Ich mach auch grad Abi, leider mussten wir unsere Abreise absagen. Aby hat das dann für uns mit dem Reiseveranstalter geklärt. Dafür erstellen wir jetzt mit dieser App von myaby.de unsere Abizeitung. Meiner Meinung nach sind das echt nette Mitarbeiter, die ihre Versprechen halten.

Gerne wieder :)

...zur Antwort

Das ist wirklich mal eine gute Frage! Also ich denke, dass tatsächlich viele Menschen Popmusik gerne hören. Selber mag ich ich diese Musikrichtung (wenn sie denn eine ist) auch überhaupt nicht.

Es könnte unter Umständen an der Massentauglichkeit liegen - nur so eine Vermutung.

...zur Antwort

Eigentlich sollte man ja nichts weißes anziehen, da an diesem Tag die Farbe weiß ja der Braut überlassen ist.. Jedoch finde ich es, wenn es nur die Schuhe sind, gar nicht so schlimm :) 

...zur Antwort

Backe ihm eine Torte auf der du alle seine Hobbys verewigst :) (z.B mit Fondant, sehr gut um etwas zu Formen und Farben einzusetzen)

...zur Antwort

Auf jeden Fall noch anzeigen.

...zur Antwort

Rechtsanwalt

...zur Antwort

aalso, in der Biologie gibt es sowohl das Konkurrenz-Ausschlussprinzip (die stärkere Art verdrängt die schwächere) und die Konkurrenzvermeidung (SIe können trotz ähnlicher ökologischer Nische nebeneinander existieren.

hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.