Habt ihr vielleicht ausversehen, den Schalter auf "off" gestellt? Das kann schonmal passieren und dann mit das Gerät auch die Sonnenenergie nicht auf

...zur Antwort

Ich nehme die Pille auch immer um 21:00 Wird auch von jedem Frauenarzt so empfohlen. Eine Freundin nimmt die Pilleum 09:30 was ich total umständlich finde

...zur Antwort

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Bonner Auktionär Dr. Reinahrd Fischer gemacht! Da kann man die Münzen zu schicken, die werden dann im Wert geschätzt und der Wert einem mitgeteilt! Man kann aber auch ein persönlichen Termin vereinbaren, muss dann aber auch den Weg in Kauf nehmen. So weit ich weiß haben die verschiedene Standorte ( http://muenzenankauf.net/wo_sind_wir.html ) da könntest du mal schauen, welches in deiner Nähe ist und dich dort mal erkundigen.

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob du katholisch oder evangelisch werden willst. Beides gehört zum Christentum. Wenn du dich entschieden hast, gehst in eine nahliegende Kirchgemeinde und fragst dort mal nach. Denn um zu konvertieren, benötigst du einen Termin. Wenn du katholisch werden willst, muss dir gesagt sein, dass du Kirschensteuern zahlen wirst. Ich bin Katholisch, aber die Steuern machen mir nichts aus!

...zur Antwort

Gegen laktosefreie Milch spricht an sich nichts, aber bist du dir sicher, dass dein Hund es wirklich braucht? Hunde sind schon mit Wasser sehr zufrieden :)

Ansonsten, versuch es mal mit dieser Milch: http://www.futterplatz.de/gimpet-hunde-aufbau-milch-200-g--gham1 da steht auch nochmal wie die Dosis für fast jede Altersstufe ist

...zur Antwort

Mit Krafttraining erreichts du, dass der Po runder und "knackiger" wird. Aber auch schon joggen, Kniebeugen und Beine heben sind gut, um den Po in Form zu bekommen ;)

Bist du in einem Fitnessstudio angemeldet? dann frag da am besten einen Trainer. Die geben eigentlich immer recht gute Tipps

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.