Also am besten wärst du blond, hättest dunkelblaue Augen mit goldenen Sprenkeln und würdest immer jedem Trend nacheifern. Es kommt darauf an, welches Buch du meinst, weil sie sich immer weiter verändert. Aber ihren Charackter konkret kann man nicht wirklich beschreiben... Sei doch einfach du selbst, aber das ist ja dir überlassen. :)

...zur Antwort
stelena

Ursprünglich (und eigentlich immer noch) liebt Elena Stefan mehr als Damon, sie ist nur mit ihm zusammen, weil sie durch die Verwandlung an ihn gebunden ist. Außerdem passen Stefan und Elena viel besser zusammen als Damon und Elena! ♥ Vampanna

...zur Antwort
Stelena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich bin total für Stelena, Stefan würde alles für Elena tun!! Damon dagegen ist total untreu und will nur Spaß haben. Was findet ihr an Damon?? Würdet ihr euch auch freiwilig gegen einen lieben, netten und treuen Kerl wie Stefan und für so einen untreuen Macho wie Damon?? Ich versteh euch nicht!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.