Genau das.

Sobald man in der Kiste war ist es vorbei mit der Freundschaft.

...zur Antwort

So blöd wie es sich anhört, aber Babys HASSEN absolute Ruhe. Das vermittelt ihnen das Gefühl vom Alleinsein. - Meine 3 Kinder fühlten sich nur wohl, wenn immer irgendwie Action um sie herum war. Telefon-Gequatsche oder TV oder Musik oder Besuch oder sonst was. - Und genau das passiert auch im KH. Ständig sind Geräusche zu hören... das beruhigt.

...zur Antwort

Liest sich soweit ganz ordentlich.

Nett wäre aber auch zu erwähnen, dass du Referenzen hast. Kleine Geschwister z.B. oder Verwandtschaftskinder oder Nachbarskinder oder oder und es sollte schon dabei stehen, wie alt die Kleinen sein sollten. Babysitting.... ist ein Begriff, den könnte man auch bis zum Alter von 2-3 Jahren noch verwenden und die können stressig werden.

Außerdem würde ich keineswegs das niedliche Alter von 14 Jahren und gleichzeitig deine Handynummer überall plakatieren.

Grundsätzlich eure Festnetznummer! Da rufen pädiphile Typen seltener an und außerdem könnte ich da kurz Rücksprache halten mit deinen Eltern, ob sie überhaupt damit einverstanden sind.

...zur Antwort

Niveauvolle interessante Frage... so so

Aber dir als KIND muss ich laufend die Zigaretten holen aus dem Automaten, weil du ja noch zu klein bist. Die Münze reinwerfen klappt nicht so gut als Zwerg :)

Erst in dem Alter deiner Eltern kann man die Sexualität wirklich genießen.

Was war denn vorher? Von morgens bis abends hat man die verdammten Kinder zwischen den Beinen... Mama hier - Mama da und Papa mach mal und das in einer Tour durch.

Gott-sei-Dank sind die Blagen endlich GROSS und dann fängt unser LEBEN an :)

...zur Antwort
Bedeutet Rummachen / Rumknutschen / Sex auf Partys = SPAß HABEN?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an ALLE Jugendlichen und etwas ältere zwischen 16 bis ca. mitte 20, die Erfahrung mit Partys gemacht haben.

Ich bin jetzt 17 und hatte noch nie: • eine Beziehung (bin ungeküsst) • keine beste Freundin • keine (richtigen) FREUNDE... ...wirklich GAR NICHTS!

Nun habe ich vor alleine aktiv auf Partys zu gehen, weil ich kein Bock habe immer Zuhause zu gammeln. - Ich habe vor nächstes Jahr nach TOMORROWLAND zu fahren und auf andere Partys zu gehen.

EGAL ich will mal etwas fragen... Was bedeutet SPAß für die meisten eigentlich? Also ich stelle mir das so vor, dass ich auf der Party die Musik genieße, abtanze, chille und Alkohol trinke und mit anderen einen geilen Abend / Nacht mache.

Nunja alle anderen in meinem Alter meinen, es seie cool und seie WICHTIG, WEGEN ERFAHRUNG und es ist nicht so schlimm, wenn man mal einfach so mit anderen Mädels rumknutscht... Sie befummelt und man vielleicht auch noch geschützten Sex hat.

Ist ja kein Problem oder?

  • Alter was soll das, kann mir das mal einer erklären? - Boah so provokant und dann noch behaupten: "Ja das ist normal und nicht schlimm..."

Klar sowas abartiges und niveauloses noch schön reden. Das ist also dieser SPAß von dem alle reden... Jo schönen Dank, da kann man ja gleich Zuhause bleiben, wenn man sowas sieht denkt man sich ja auch nur:

"Boah verpisst euch mal..."


Ist das SPAß für euch, jetzt mal ehrlich? ; - )

...zur Frage

Du hast halt eine andere Weltanschauung und du bist wesentlichreifer, als dein Alter vermuten lässt.

17 Lenze? omg - da bin ich auch noch über sämtlicheZäune gestiegen aber ich war immer im "hellen Zuhause" - wie Mama befohlen hatte. Also war ich immer lieb :)

Erzwingen muss man keine Liebe. Sie wäre dann sowieso nicht echt. - Durch einen dummen Zufall kann man plötzlich in das Liebeskarussell landen. - Erst Gestern noch war ich Zeuge, wie schnell das geht. - Ein junges Mädchen kam rüber und fragte, ob wir ihr 1 € wechseln können in 2 50er wegen Pipi-machen. - Fabian war sofort Gentleman und tauschte das Geld mit ihr. - 20 min später kam sie wieder und bedankte sich mit einem Küsschen auf der Backe bei ihm :) - Was soll ich sagen..? Etwa 3 Stunden später sah ich sie nochmal zusammen - Hand-in-Hand^^

...zur Antwort

Vermutlich wirst du sogar noch mündlich geprüft.

Und dabei ist es völlig egal um was für ein Thema es geht. -Wie wäre es mit dem Bereich Psychiologie? Der gesamte Lehrkörper (meist sind es 3 oder 4) beobachtet dich bei jedem Schritt den du machst.

Aha.... undseit wann schreiben wir voraus mit doppel "r"?

Schon bist du am schwitzen und jetzt wirds lustig..... - dann kann ich dich ja noch ein bisschen verarschen. lol

Dein Tank im Auto ist leer. Wieweit musst du noch fahren um ihn voll zu machen?

Logisches Denken ist interessanter als jede Rechnung. ^^

...zur Antwort

Wie sagte meine Mutter immer so treffen...?

Es macht keinen Sinn Kinder zu erziehen - sie machen sowieso alles einem nach....!

Und genauso ist es!

Gewöhn DU dir an anzuklopfen, bevor du ins Kinderzimmer gehst. RESPEKT kann man nur erwarten wenn man auch anderen Menschen RESPEKT zollt.

Und ein 11 jähriger Sproß ist bereits eine Persönlichkeit. Die Windeln und Förmchen und den Laufstall brauch er nicht mehr....^^

...zur Antwort

Es kracht und blitzt und donnert ja nicht stundenlang am Stück. Das wäre dann wirklich ein Phänomen, weil der Wind ja die Wolken weiter treibt und dann schepperts halt 2-3 Orte weiter irgendwo.

Also - dann gehst du halt erst zur 3 Stunde in die Schule.

Außerdem.... wenn deine Mutter doch Zuhause ist, dann kann sie dir auch eine Entschuldigung später schreiben für den Tag, sobald sie wach ist und damit ist dann der Fall erledigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.