Vielleicht solltest du ihm ein paar Tage länger Zeit geben und dann noch mal fragen. Wenn es dann noch immer so ist, würde ich mich fragen, ob die Beziehung noch Sinn macht.

...zur Antwort
Partner möchte Heiraten ich nicht brauche tipps?

Hallo mein Partner 35 möchte mich 25 Heiraten, wir haben bereits 2 kinder.

Ich habe schon bevor wir ein paar wurden ihm gesagt das ich nie heiraten möchte da ich es unnötig finde und geldverschwendung (leben in der schweiz) und noch andere gründe..

Was mir auch durch den kopf geht ist er hat viele sachen gemacht wo durch ich sagen muss er wäre kein guter Ehemann und schon allein deswegen kann ich ihn nicht heiraten aber er ist ein super Vater. Durch das ganze was bei uns in der bezihung abging muss ich sagen das ich auch keine Liebe mehr für ihn empfinde was er auch weiss da wir schon x mal darüber gesprochen haben und ich denke allein deswegen will er Heiraten weil er angst hat mich durch seine Fehler noch ganz zu verlieren und mit einem Heirat denkt er sich wahrscheinlich das die gefühle zu ihm auf einmal wieder da sind ... wie gesagt dass weiss ich nicht das denke ich so

Leider bin ich ein mensch der zu viel mitfühlt

Bsp. Er weint so stark das ich am ende noch ja sagen nur aus mittleid mir ist oft das wohl der anderen lieber als meins ... und deswegen habe ich meist auch mühe wen er dan anfängt zu weinen trotzdem bei nein bleiben

Ich habe auch mittlerweile schon bisschen länger das bedürfniss nicht mehr von ihm abhängig zu sein und selbst auf mich schauen zu können mich selbst zu finanzieren etc.. wie ihr sieht/liesst bin ich irgendwie total Verwirrt.... und habe keinen klaren kopf was auch schwer ist da wir ebben immer wieder sobald es gut läuft oder anfängt gut zu laufen das er immer mit irgend welchen sachen kommt ebben wie diese heirat oder einfach fragen stellt die er aber shon längst weiss wie zbs liebst du mich noch dabei habe ich ihm vlt shon 2 wochen vorher gesagt das da keine gefühle mehr sind und danach fragt er mich immer wieder wegen liebe heirat und und und was mich zimmlich under druck setzt weil er ein nein irgendwie nicht akzeptieren kann oder will

Danke fürs lesen

...zur Frage

Bitte heirate ihn nicht aus Mitleid! Wenn du schon von Anfang an klar gemacht hast, dass du nicht heiraten willst, ist doch eigentlich schon alles gesagt worden. Und so, wie es sich anhört, würdest du wohl auch nicht glücklich damit sein. Manchmal muss man egoistisch sein und Dinge nicht zulassen, die einem kein Glück geben.

...zur Antwort

Ist es nicht immer irgendwie etwas peinlich, wenn es um solche Themen geht? Mir wär's auch peinlich, wenn jemand das gleiche bei mir machen würde, ungeachtet dessen, zu welcher Person das gesagt wurde.

...zur Antwort

Hm, macht er sich vielleicht einen Spaß daraus? Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber so, wie du eure Situation beschreibst, kommt es so rüber.
Wenn nicht, schreib oder sag ihm einfach, dass du es schade fandest, dass er es doch nicht gemacht hat.

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach, wie du diese Aussage verstehen sollst. Ich hätte auch keinen blassen Schimmer, was das soll. Zuerst selber den Vorschlag machen und dann so etwas komisches schreiben...
Vielleicht wollte er nur deine eigene Meinung noch dazu wissen, aber da du ja zugestimmt hast, hat er sie ja eigentlich.

...zur Antwort

Na ja, prinzipiell ist das ja nicht die Entscheidung ihres Kumpels, ob da Chancen für eine Beziehung bestehen. Ich würde daher erstmal sagen, dass du ihn ignorieren und dich eher auf sie konzentrieren solltest.

Oder wie genau zeigt es sich denn, dass er da etwas dagegen hat?

...zur Antwort

Kommt auf die Frau an. Jeder Mensch bringt seine Lust halt anders zum Ausdruck. Es gibt auch Frauen, die einfach nur deswegen stöhnen, weil sie wissen, dass ihr Gegenüber das gut findet. Und es gibt jene, die dabei nicht so laut sind. :)

...zur Antwort

"Der gute Start in die neue Saison zeigte sich auch in den 10 ersten Plätzen, 8 zweiten Plätzen und 14 dritten Plätzen."
So würde ich es schreiben, damit es verständlicher klingt. Ich denke mal schon, dass man bei solchen Fällen die Zahlen auch als Zahlen schreiben kann.

...zur Antwort

Hm, ich persönlich fände so etwas auch doof. Sollte diese Person halt am Ende wirklich nicht drauf kommen, von wem es kommt... Na ja, dann erfährt sie es ja nie. Und dass dann im Nachhinein selbst aufzuklären finde ich dann auch irgendwie fehl geschlagen.
Wenn die Person dich natürlich selbst danach fragt, ist es dann deine Sache, ob du diese Tatsache lüften willst oder nicht. Das müsstest du ja am Besten wissen. :)

...zur Antwort

Nun ja, ein Kompliment ist es schon irgendwie, aber leider ein ziemlich Oberflächliches. Reines Herantasten, wie du reagierst und was daraus wird. Ich glaube kaum, dass er mehr dahinter sieht, als dich ins Bett zu kriegen. Ich meine, ich kenne den Typen nicht und könnte mir so einen Kommentar vermutlich nicht erlauben, aber es hört sich nun einmal sehr danach an. Wieso gerade so ein Kompliment und nicht etwas tief greifenderes? Für mich wäre mir der Spruch eindeutig zu dämlich.

Und klar können Männer sich zurückhalten. Eigentlich.


...zur Antwort

Puuh, interessante Frage bzw. Anregung.

Ich bin ein Mädchen und erfahrungsgemäß verhielt es sich bei mir auch immer so, wie du sagst. Allerdings würde ich dennoch immer das Wort "Date" bevorzugen, wenn es wirklich als solches gemeint ist. Denn jedes mal, wenn ein Kerl mich fragt, ob wir uns treffen wollen, muss ich immer erst erörtern, ob da mehr dahintersteckt, oder eben nicht. Das kann einen ganz schön kirre machen.
Aber wiederum weiß ich nicht, ob "Date" wiederum irgendwie abschreckend wirkt, allerdings denke ich da wiederum, dass, wenn ein Mädchen sich mit dir treffen will, ihr dieser Ausdruck auch nichts ausmacht. Dann lieber so als Missverständnisse zu haben. :D

...zur Antwort

Na ja, wie wäre es, wenn du es einmal ausprobierst und siehst, was andere dazu sagen?
Ich finde nicht, dass Hemden etwas Schlimmes an sich haben, eher im Gegenteil. :)

...zur Antwort

Es ist kein Deutschaufsatz, bei dem man das leicht erkennen könnte. Es gibt nichts Eindeutigeres als Mathematik. Problematisch wird's nur, wenn du die gleichen FEHLER abgeschrieben hast. Aber im Endeffekt sollte dich der Lehrer im Nachhinein nicht dafür Belangen können (wie gesagt, außer es wäre ein Aufsatz, der Wort für Wort dem deines Nachbarn gleichen würde). Nur, wenn er dich auf frischer Tat ertappt. Und wenn du eh erstmal alles selbst probiert hast, wie du sagst, wird's eh recht undurchsichtig. Also keine Angst. Das sollte nich auffliegen, schätze ich. :D

...zur Antwort

Ich möchte anfänglich erstmal erwähnen, dass du aufpassen musst, weil sie erst 15 ist. Du weißt schon, "Verführung Minderjähriger" und so.

Ich bin 22 und mein Freund ist 9 Jahre älter. Aber da sind beide Parteien wohl schon etwas erwachsener.
Die Frage ist, ob du sie von ihrer Person selbst schon als "reif" ansiehst. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt, ob sie reif für eine Beziehung ist, denn das denken ja viele in dem Alter mittlerweile, sondern ob sie auch vom Geist her auf dein Alter passt - soll es ja geben.
Ansonsten klingt das ja schon recht süß und ich könnte mir schon vorstellen, dass sie dich interesannt findet. Mädchen finden ja häufig ältere Männer/ Jungs anziehend. Aber du musst halt raufiltern, ob sie reif genug für dich ist.

Wenn das alles passt, na dann viel Spaß mit ihren Eltern. ;DDDD xD
Äh... sorry, kleiner Witz am Rande.

LG
Valilolette

...zur Antwort

Ich persönlich mag es auch nicht so, mich bei so etwas komplett zu entkleiden, aber an sich ist es nichts Ungewöhnliches. Gibt viele, die das tun, aber ich würde es aufgrund von Infektionsrate nicht raten.


...zur Antwort

Er würde seinen ganzen Beruf auf's Spiel setzen, würde er mit dir zusammenkommen - also jetzt nur mal übertrieben gesponnen. Du sagst selbst, dass er ein kumpelhafter Typ ist - was ich für einen Lehrer sehr bemerkenswert finde, ich hätte gern auch so einen und nicht solche, die immer so streng sind ( aber das nur am Rande). Ich gehe stark davon aus, dass du diesen Blick fehlinterpretiert hast und weil dir das einmal passiert, spinnt sich dein Hirn da vielleicht ein bisschen was zusammen. ^^'
Denk' nicht weiter darüber danach, er ist nur dein Lehrer - nichts weiter. Er wird nicht im Sinn haben, etwas mit einer seiner Schülerinnen anzufangen, um einen Job auf's Spiel zu setzen. Ich hatte auch Lehrer, die mich offensichtlich mochten und mir auch mehr geholfen haben, aber das heißt ja nicht, dass sie auf dich stehen. :) Neben den ganzen Chaoten freuen sie sich halt mal, eine ruhige zu haben. Oder sowas. :D

...zur Antwort

So pauschal lässt sich das vermutlich nicht abzählen. Beim ersten Date sicherlich nicht, auch beim zweiten nicht... Halt wenn man merkt, dass es etwas "Richtiges" ist und man sich bereit fühlt. Sicherlich kommt es auch auf die Erfahrung in solchen Dingen an, die man in früheren Beziehungen gesammelt hat. Soll heißen, dass jemand, der erst seine allererste Beziehung beginnt, etwas vorsichtiger ist, als jemand, der schon einige vorher hatte. Aber das ist von person zu Person verschieden.

...zur Antwort

Hallo,

viele Lehrer haben die Angewohnheit, dass sie, wenn sich niemand meldet, willkürlich jemanden drannehmen. Meist endet es so, dass sie immer genau den gleichen Schüler auswälen, weil sie denken, dass er die richtige Antwort parat hat, weil er gute Noten hat. Vielleicht ist das bei dir Fall. Dann würde ich einfach mal behaupten, dass du ein kleiner Pechvogel bist.

Sprich sie doch mal drauf an. "Wieso nehmen Sie mich denn immer dran? Ich bin doch nicht der einzige Mensch hier im Raum."

Aber immer bedenken, nett zu bleiben. ;D

Mit ganz lieben Grüßen

Valilolette

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.