Lautstärke plus und powerkonpf gleichzeitig drücken ;)

...zur Antwort

Hatte ich bei meinem S3 auch. Ich habe es dann geschafft in dem ich den Schalter ausgelötet hatte das ist aber für ein Leihe ziemlich schwierig.

._. 

https://www.youtube.com/watch?v=X7YT4H04hE8

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall mal AdwCleaner und dein AntiViren Schutz laufen lassen. Wenn dir irgendwas komisch vorkommt und du mit dem PC Onlinebanking gemacht hast dann würde ich dir empfehlen den PC zu einem Spezialisten zu bringen oder wenn du n bisschen mehr Ahnung hast Windows neu zu installieren. Das ist eigentlich das beste :) Und guck ob du irgendwelche neue Programme hast :=)

...zur Antwort

Shpock ist da ganz gut! Ich hab da mein Longboard gekauft und n paar CD's schon verkauft hat alles prima geklappt! Aber lass besser Eltern davon wissen und wenn du eine Persönliche Übergabe machst nehme n Freund/in mit :)

...zur Antwort
Warum bin ich so genervt von meinem Freund?

Guten Abend :) ich habe ein großes Problem und ich weiß wirklich nicht, wohin damit. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann und vielleicht sogar auch aus eigener Erfahrung spricht. Also : mein freund(17) und ich (16) sind seit 11 Monaten zusammen. Es ist ja alles gut und ich liebe ihn auch, doch seit ungefähr zwei Monaten belastet mich eine Sache sehr. Also mein Freund und ich sehen und jeden Tag in der Schule, er holt mich immer von zu Hause ab und dann laufen wir zusammen in die Schule. Dann sind wir ungefähr 30 Minuten zusammen. Doch ich habe einfach Phasen, in dennoch einfach sehr genervt von ihm bin und deshalb in diesem Momenten gar keine Liebe mehr für ihn einfinde und sogar auf der Stelle Schluss machen könnte. Bitte versteht es nicht falsch: ich liebe ihn aber ich bin so oft grundlos genervt. Außerdem schreiben wir abends auch so zwei bis drei Stunden miteinander und wir haben das auch schon sehr stark reduziert so viel zu schreiben, vorher haben wir nach der Schule bis wir schlafen gegangen sind miteinander geschrieben. In den Pausen in der Schule wollten wir uns gar nicht mehr treffen jedoch kommt er wegen jedem kleinen pups in jeder Pause zu mir. Zum Beispiel Stande ich mal mit meinen Freundinnen auf dem Schulhof mit verschränkten Armen und dann ist er zu mir gerannt, um zu fragen, ob mir kalt ist. Dann war ich auch genervt. Ich habe schon sehr oft mit ihm darüber geredet aber er macht es in den Pausen trotzdem noch manchmal :( außerdem ist er auch sehr unfreundlich zum Beispiel zu meiner Familie. Er sagt zum Beispiel nie richtig laut und deutlich Danke, vom verabschieden ist gar nicht die Rede:( er sagt immer so leise Tschüss dass man ihn kaum hört. Man manchmal weiß ich echt nicht was los ist: ich bin so genervt von ihm, aber wenn ich was ändern will, dann verändert sich meist nur wenig. Ansonsten hat er natürlich auch positives an sich: ich kann ihm wirklich vertrauen, er hilft mir bei allem und ich kann mit ihm lachen. Was soll ich machen? Ich liebe ihn und ich weiß, dass ich es bereuen werde, wenn ich Schluss mache und ich dann sehr viel Weine werde :( kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Das einzigste Hilfsmittel ist da mal mit ihm über die Sache zu reden und ihn darauf hinzuweisen was er anderst machen sollte und, dass er dir auch mal sagt was du besser machen könntest. Außerdem könntet ihr auch mal was unternehmen. Wenn das alles nicht Hilft dann nehm' einfach mal eine "Auszeit" damit meine ich, dass du einfach mal mit ihm ein Paar Tage nicht mehr schreibst usw. Aber das nur im schlimmsten Fall.

...zur Antwort

Na klar ohne geht gar nett und außerdem wird dein PC dann langsamer also ohne Viren Schutz. Ich würde dir AVG 2014 Free entfehlen kostet nichts und ist dass beste Kostenlose Viren Schutz Programm.

LG Valentin

...zur Antwort

Klinkenstecker abnutzen ne das muss an deinem Handy liegen probier mal an einem anderen Gerät.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.