Ok, danke an alle! Viele davon finde ich wirklich interessant und zeige sie dann der ganzen Klasse, vielleicht gefällt denen dann auch was davon :)

...zur Antwort

Mich würde eher interessieren , was du jetzt dazu sagst! Du hast jetzt schon viele Ideen gehört, aber was hast du denn letztendlich gemacht? Zu meiner Vorgehensweise: Ich hätte sie direkt angesprochen und ihnen dann denn Vorschlag gemacht, dass sie ins Schlafzimmer gehen, denn Sex können sie ja haben :D. Ich will aber jetzt mal wissen, was ihr für ein Verhältnis habt... Denn eigentlich ist es wirklich respektlos dir gegenüber, vielleicht denken sie, es stört dich nicht und haben andere Vorstellungen, vielleicht sind sie etwas "altmodischer" oder bemerken oder wollen dich gar nicht bemerken. Ich will ja nichts sagen, aber "vielleicht" müsstest du etwas mehr mit ihnen reden, denn so wie es sich anhört, könnte es sein dass sie dich... ignorieren... Sorry, wenn ich so hart und "grausam bin... Also, am besten sofort mit ihnen reden (wenn du das nicht schon gemacht hast :D, denn dann wäre alles unnötig... :D) Dann viel Glück und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.