Hy, als Antwort vielleicht? Sage nie das kann ich nicht - vieles kannst du will´s die Pflicht, alles kannst du sagt die Liebe - vieles ist nun Lieb und Pflicht - sage nie das kann ich nicht.

Hab selber zwei wunderbare Menschen ins Leben begleiten dürfen und weiss von daher, dass es nicht immer lustig ist, das Zusammenleben zwischen Kindern und Eltern. Denke aber doch bitte einmal daran, was deine Mutter für dich getan hat und tut.

Wenn du das alles nicht willst dann ziehe die Konsequenz und nimm dein Leben, dann aber komplett und ohne Kompromiss, selbst in die Hand.

Liebe und herzliche Grüße - von einer Mutter

...zur Antwort

Hy, Hygiene ist am wichtigsten! :D)) Seit ich die Tiere kenne weiß ich was mir an den Menschen fehlt.

Stelle das Geschirr deines Tierchens ruhig und ohne schlechte Gefühle in den Geschirrspüler. Das macht dich nicht krank und ist auch nicht eklig. Es wurde dazu schon alles gesagt - nur noch nicht von mir - . Der Spüler reiingt hundert mal besser als Handspülen. Deine Katze hat ein ebeso sauberes Geschirr verdient wie du und es sorgt für die Gesundheit deiner Katze (Keime auf dreckigem Geschirr). Meine Katze hat wie ich selber auch! verschiedene Teller die ja nicht alle gleichzeitig und sofort gespült werden. Relaxe und geniesse das Zusammensein mit deiner Katze. Eine Streicheleinheit von mir für sie. liebe grüße

...zur Antwort

Hy, Habe seit mehr als 40 Jahren ein wunderschönes zeitloses Besteck von Auerhahn.Qualität I***** Weiß gar nicht ob es diese Firma noch gibt. WMF hätte ich jetzt von Qualitätsstandpunkt aus in deinem Fall bevorzugt wenn ich nicht gewußt hätte daß die Fa. (wie so viele) von "großen" übernommen wurde und sehr viel in fernen Ländern produzert!!! Politisch inkorrekt!!! Sorry

...zur Antwort

Hy, es gibt Kerzendochte die du preiswert im Bastelgeschäft nachkaufen kannst - oder du nimmst ein Baumwollgarn. Ca. 1 cm abschneiden und mit Holzspieß a.ä. in die Kerze, beim Docht, reindrücken. Gelingt bei mir fast immer. Dann entferne ich im allgemeinen noch den Rand wenn er zu hoch wird und die Kerze nach innen untern abbrennt. Ansonsten macht es Spaß mit Kerzenresten zu "spielen". Neue Kerze giessen oder Wachsbilder mit alten Holzmodeln gestalten. Im übrigen nehme ich solche Kerzen auch um schwer laufende Schubladen (alte Schränke) wieder zu "schmieren" auch beim Nähen, wenn der Faden sich eindreht oder bei dickem schwerem Stoff die Nadel nicht so richtig durch will, ist ein Stückchen Kerze oft hilfreich.

...zur Antwort

Da Zucker wasserlöslich ist einfach nur einweichen> einweichen > einweichen. Wenn das meiste weg ist eventuell noch mit der Ceranfeld-Rasierklinge, aber bitte vorsichtig, den Rest abschaben. Im übrigen sind die meisten Mütter gar nicht so schlimm. LG vagabund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.