Ich weiss nicht genau was du für ein Zeichen meinst. Für was genau brachst du denn dieses Zeichen?!

...zur Antwort

Nein dein Haut reisst sicher nicht ein keine Panik. Ich denke was du meinst das ist das Gewebe, das hab ich auch an verschiedenen Stellen, das ist nicht weiter Schlimm. An diesen Stellen ist dein Bindegewebe Schwach und so entehen diese kleinen "Risse". Sieht nicht schön aus, aber man kanns nicht ändern.

...zur Antwort

lol klar läuft der aus da ist ja auch nur son Plastikdeckelchen drauf, das ist ja nicht zugeschraubt oder ähnliches das soll eher so gedacht sein das man es nicht ausvershen verschüttet aber umkippen ... naja das kann das Teil jetzt auch net ab.

...zur Antwort

Tja Junge das nennt sich Liebeskummer, dagegen ist leider noch kein Kraut gewachsen da muss jeder füher oder später durch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.