Gute laune musik hören (mir hilft green) Ihr solltet in einklang mit euch selber kommen und euch so akzepieren wie ihr seid, wenn du dir sagst, dass du hässlich bist oder zuviele pickel hast, wird das schwer, akzeptiere dich selbst und dann kommt gute laune 😉

...zur Antwort

Hast du ein windows phone oder android? Im normal fall, handy anschließen, warten bis ein usb symbol in der benachrichtigungsleiste erscheint, diese runterziehen auf das symbol klicken, übertragung auswählen und es sollte sich ein fenster an deinem pc öffnen, daten rein und alles müsste gut sein....

...zur Antwort

Meinem opa geht es von tag zu tag schlecher (seit 4jahren). Dein opa ist sehr alt und hatte ein schönes leben jetzt wird ehr noch eine schöne zeit mit seiner enkilin haben, genieße diese zeit, irgentwann wird er gehen müssen, da hilft nichts, manchmal ist es gut wenn sixh früher gehen, dann haben sie kaum probleme oder schmerzen..... Mein opa braucht 24/7 betreuung, er kann nochnichteinmal aifstehen ohne hilfe...... Also genieße die zeit mit ihm und halte die guten sachen in erinnerung....

...zur Antwort

Sei du selbst und wenn du nicht feiern möchtest solltest du mit ihr darüber reden und eine einigung finden (gehe nicht als entschuldigung mit ihr feiern) du hast ja nichts falsxh gacht....

...zur Antwort

Eine schwere Frage, ich kann dazu sagen meiner bestern Freundin vertraue ich Fast alles an, ich kenne sie seit 1 jahr.......

ich denke wenn er voher keinen hatte mit dem er reden konnte, erzählt er dir halt alles, aber dir frage ist was stimmt, das wirst du mit der zeit noch merken, wenn sich sensiebele jungs erstmall eingeredet haben dichten sie gerne etwas dazu, aber wenn du ihn länger kennst wirst du das noch merken :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.