P.s du musst weibliche Charakter ansprechen. Sobald diese etwas sagen wie :,, Ist das die Kette von Mara? Ein Wunder das du noch nicht vergeben bist." Dann müsste da ein Satz sein denn du auswählen kannst, ob sie dich attraktiv findet oder so :) dann so weiter und sie oder du schlägst vor zu heiraten. :D

...zur Antwort

Hey! Ich selbst bin eine Frau in Skyrim. Hast du die Kette von Mara? Sobald du diese hast müsstest du heiraten können. Ich konnte so meine Leibwächterin heiraten ;) Wenn du aber nicht verheiratet bleiben möchtest kannst du davor speichern und dann nach der Hochzeit wieder den Spielstand laden. Die Trophäe bleibt trotzdem. So hab ichs gemacht :)

...zur Antwort

Kommt darauf an! Ich bin auch Muslim und esse keine Gelatine weil die in Deutschland meistens mit Schwein ist. Bzw von Schweineknochen hergestellt wird. Ich esse deshalb entweder z.b vegetarische Gummibärchen oder esse türkische Haribos weil die mit Rindergelatine sind. Solltest du ein Dessert oder so mit Gelatine machen dann könntest du Rindergelatine kaufen oder Argatine nehmen. Argatine ist rein vegetarisch weshalb dies viele Vegetarier bevorzugen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :D
Falls du noch Fragen hast kannst mal einfach fragen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.