Mir fällt da spontan nur Kiss Kiss von Tarkan ein.

https://www.youtube.com/watch?v=wN4Rbc6HSPY

...zur Antwort

Also ich könnte mir vorstellen, dass du immer Unterbewusstsein Verlustangst hast oder Angst etwas falsch zu machen, dass muss nicht unbedingt mit deinen Hunden zu tun haben. Aber nachts im Traum werden unbewusste Ängste aus dem Unterbewusstsein verarbeitet und dann kommen manchmal Albträume bei raus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Rocke zu deiner Lieblingsmusik ab oder telefoniere mit einer Freundin. Du kannst Tee trinken oder Baden gehen oder falls du Geschwister und/ oder Haustiere hast beschäftige dich mit denen. Mach einfach etwas wonach dir grade ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg :D

...zur Antwort

Sind es nur die Schüler oder auch die Lehrer? Auf jeden Fall würde ich dir raten, viel zu lernen und dich aktiv aber nicht störend am Unterricht zu beteiligen. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.