Ja, du schaffst das bestimmt wenn du dich anstrengst!

Also im Prinzip kann es jeder schaffen, wenn man sich wirklich anstrengt. Ich kenne viele die früher auch auf der Hauptschule, dann auf der Realschule und dann auf einem Gymnasium waren .

...zur Antwort

Naja in den Sommerferien für Mathe zu lernen wird dir, denke ich mal, nicht viel nützen da du in der 10. Klasse sehr viel neues lernen wirst (Parabeln, Trigonometrie,...). Der meiste Prüfungsstoff wird erst in der 10. Klasse gelernt. :) Trotzdem kannst du dich in der 10. Klasse verbessern wenn du bereits von Anfang an mitarbeitest, selten im Unterricht fehlst, deine Hausaufgaben machst und zu Hause alles immer wieder gründlich wiederholst. :)

...zur Antwort

Frag nicht ''hast du Lust zu chatten?'', sondern fang einfach an zu chatten. Erst mal ein bisschen Smalltalk und der Rest ergibt sich dann schon von selbst. :)

...zur Antwort

Kommt darauf an, bist du dir sicher, dass sie dich auch mag? Es könnten zwei mögliche Dinge geschehen:

  • Sie mag dich auch und du 'versüßt' ihr quasi den Geburtstag

oder aber auch..

  • Sie empfindet nichts für dich, du bist enttäuscht und sie hat möglicherweise ein schlechtes Gewissen
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.