Wo ich Netflix noch hatte, waren alle kostenlos. Habe Amazon Prime und da ist auch Amazon Prime Video dabei, das ist viel besser also hol dir lieber Amazon Prime, dann kriegst du Amazon Prime Video, E-Books, schnelle Lieferung,....
Ich finde Netflix lohnt sich nur, wenn man Serien von Netflix selbst sehen möchte.
Grüße

...zur Antwort

*die Schriftart meine ich natürlich! Habe
ich geändert

...zur Antwort

Geht schon, aber schnell nicht. Musst viel trainieren, damit du (sorry wenn ich des jetzt sag, ist nicht beleidigend) erst mal des Fett weg bekommst und dann kannst du die Muskelpartien trainieren um ein Sixpack zu kriegen

...zur Antwort

In großen Bikeparks mit Lift usw. , gibt es oft DH-Bikes zum leihen. Wenn du in so einen gehst, würde ich einfach jedes mal eins leihen. Wenn es aber ein kleiner Bikepark ohne Lift usw. ist und du genug Geld hast, würde ich mir eins kaufen. Übrigens es gibt noch billigere die besser sind! Du kannst ja einfach auch mal in einem Fahrrad-Geschäft nachschauen!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist der Mount Everst keine Touristenaktion!Wenn du schon von klein auf in den Bergen unterwegs gewesen wärst, dannn wäre das was anderes, aber so ohne Erfahrung würde ich eine lebensgefährliche Besteigung des Mount Everst nicht empfehlen!Geh lieber mal in die Alpen und besteig ein paar 3000er!
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.