Hi, das Problem hatte ich auch aber irgendwann habe ich gemerkt dass es unmöglich ist mich zu verändern und mich so akzeptieren musste wie ich eigentlich bin. Schwul zu sein ist nichts schlimmes, es ist nur eine Sexuelle Orientierung was man von Anfang an hat und nicht ändern kann. Ich würde dir raten es zu akzeptieren und dich so zu respektieren wie du bist, denn du bist genau so ein Mensch wie jeder andere. Du musst auch irgendwann mit deiner Mutter reden und sagen dass du schwul bist(natürlich wenn du dafür bereit bist). Man kann seine sexuelle Orientierung nicht ändern, sonst wäre ich auch schon lange Hetero :D

Also ich wünsch dir viel Erfolg und vergiss eins nicht: Du wurdest so erschaffen d.h. das musst du auch akzeptieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.