Beschlossen ist ein dritter Teil noch nicht, aber laut der Produzenten wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen dritten Film geben. Ist nur abzuwarten, wann der dann kommen soll. Zwischen dem ersten und zweiten Teil lagen ja auch knapp 6 Jahre.

...zur Antwort

Hallo,

ich selber glaube nicht daran, aber im Judentum soll es einen Dämonen mit den selben Eigenschaften geben. Der nennt sich allerdings Dibbuk! Aber wie gesagt. Sowas ist einfach nur Müll. Auch die ganzen Exorzismusfälle. Die Personen hatten warscheinlich Schizophrenie + Epilepsie, mehr nicht.

...zur Antwort

Hallo,

das ist deswegen so, weil in der Europäische Rundfunkunion eben auch Staaten Asiens und Nordafrikas vertreten sind.

Reintheoretisch dürften diese Länder ebenfalls teilnehmen, welche nicht in Europa liegen:

Ägypten Algerien Jordanien Libanon Libyen Marokko (hat 1980 einmal teilgenommen, wurde aber Letzter) Tunesien

Außerdem wird verhandelt, dass Kasachstan under Qatar auch bald der EBU beitreten werden, da beide Länder Interesse am ESC zeigten.

Länder, welche bereits am ESC teilnehmen, aber nicht in Europa liegen, sind:

Armenien Aserbaidschan Georgien Israel Zypern (Zypern gehört nur politisch zu Europa, geographisch aber zu Asien!)

Nationen, die ebenfalls teilnehmen dürften, aber nicht mehr teilnehmen bzw. noch nie teilgenommen haben, sind:

Andorra (Hat die Mitgliedschaft der EBU gekündigt, dürfte erst dann wieder teilnehmen, wenn Andorra wieder der EBU beitritt) Luxemburg Monaco Tschechien Vatikanstadt (Ich hoffe, dass der Vatikan auch nie teilnehmen wird: Ich mein, Kirchengesang auf der ESC-Bühne?)

Grüße,

Umbeakos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.