Also ich sage dir mal, Liebe kennt kein Alter.

Es kann funktionieren, hör auf dein Herz.

Mich würde interessieren wie alt du bis. Wenn du zum Beispiel 25 bist und er 45 denke ich passt es besser, als wenn du 14 bist und er 34... verstehst du? :) 

Aber ansonsten, wie gesagt hör auf dein Gefühl. Gute Freunde sollten das auch sagen

...zur Antwort

Liegt vermutlich an deinem Charakter. Wer über andere meint sie wären hässlich. Sorry, ist einfach oberflächlich. Glaub mir, dich finden auch genügend Leute "hässlich". 

Vielleicht solltest du mal deine Einstellung überdenken und aufhören so oberflächlich zu sein. 

Und es ist normal nicht schon mit 16 eine Beziehung zu haben. Später wirst du darüber sowieso sagen, es war ne Kinderbeziehung. 

Echte Bindung kommt später, nicht suchen SIE findet dich ;) 

LG und alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.