Naja ist bestimmt nur Krebserregend... aber das ist ja heutzutage alles

...zur Antwort

Rechte sind Menschenverachtent und Fackeln Menschen ab... [du kannst gerne mal die Statistik anschauen wo die toten durch die Linke und durch die rechte Szene gelistet sind, und du wirst etwas feststellen] So bei den Rechten gibt es eine hohle Ideologie, und bei den Linken gibt es deutlich mehr Meinungen, und es wird auch über die Meinungen diskutiert. Natürlich gibt es auch welche die mal eine Scheibe einschmeißen aber du kannst ja jetzt mal kurz vergleichen ,ein Menschenleben mit einer Fensterscheibe... Ich will damit nur sagen das es meiner Meinung nach sehr falsch ist Links mit Rechts zu vergleichen. [Die hassen nicht nur Deutschland sondern auch alle anderen Länder/Grenzen weil dieser ganze Quatsch sinnlos ist denn kein Menschen braucht grenzen oder Länder] [Die Rechten sind nur zu dumm die Realität zu erkennen sie regen sich über Ausländer auf gehen dann aber zum Döner essen und kommen sich nicht mal schlecht dabei vor]

...zur Antwort

das gefällt dir bestimmt oder?

http://www.youtube.com/watch?v=xWdUPhzCJ4c
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.