Also mein Septum hat nach dem stechen die nächsten Tage auch etwas gebrannt und wenn du schnupfen hast und dir die Nase putzt reizt es das ja auch nochmal... Ich denke du musst dir nicht allzu viel große Sorgen machen :-) LG

...zur Antwort

Ich habe auch total wässrige Augen. Der von MaxFactor hielt bei mir ziemlich gut. Vielleicht versuchst du es aber auch mal den Kajal ganz leicht unter dem Wimpernkranz anzusetzen, das hat mir auch sehr geholfen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-) LG

...zur Antwort

Ich finde das Septum am Coolsten :-) Ich hab es auch schon lange und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Die Schmerzen beim stechen waren für mich nicht groß und es hat sich bei mir (trotz etwas vernachlässigter Pflege) nicht entzündet. Man kann sehr viele verschiedene Variationen ausprobieren und ein offenes kann man leicht verstecken, indem man es ganz easy reindreht. Außerdem sieht man keine Narbe wenn du keine Lust mehr darauf hast.

Ebenfalls empfehlen kann ich das Bauchnabel Piercing. Es sieht wirklich sehr schön aus und auch hier gibt es alle möglichen Variationen. Allerdings musst du es sehr Pflegen, damit es sich nicht entzündet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-) Viel Glück bei deiner Auswahl ! LG

...zur Antwort

Mach ein Septum das ist das Coolste :-) hab ich auch XD LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.