Nein die Jugend hat sich nicht verändert. Das sind nur Einzelfälle die aber durch Medien wie Youtube und Facebook weit verbreitet werden. Sowas gab es früher auch, allerdings die Medien nicht.

...zur Antwort

du darfst ihm nicht sagen das er dich immer haben könnte, sonst findet er dich uninteressant. Frauen sollten eher passiv sein. wenn du ihm sagst dass du ihn über alles liebst, dann denkt er er könnte dich jeder zeit haben und das macht dich uninteressant und deswegen hat er kein interesse an dir. schreib ihm keine langen texte wie sehr du ihn liebst, das macht es nicht besser (bewirkt eher das gegenteil) . schenke ihm mal weniger Aufmerksamkeit , dann wird er dich interessanter finden :-)

...zur Antwort

mit ihm reden ! du muss auf ihn zugehen, weil du ihm den korb gegeben hast. Er wird wahrscheinlich nicht auf dich zukommen . wenn er seine gefühle für dich aber nicht ändert könnt ihr nicht befreundet sein .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.