Also ich mache es so das ich die doppelten wegschicken bis auf das stärkste von denen um es dann weiter zu entwickeln auch wenn ich schon die Weiterentwicklung habe. Du bekommst für jedes Pokémon was du weg schickst das jeweilige Bonbon womit du es verbessern oder weiterentwickeln kannst.

...zur Antwort

Es gibt doch auch mehrere RTL Sender. Soweit ich es weiß geht es bis RTL 7 bin mir aber nicht sicher

...zur Antwort

Als ich jünger war durfte ich pro Tag 1-2 Stunden spielen. Was auch vollkommen gereicht hat

...zur Antwort

Er unterliegt der Schweigepflicht, das heißt er darf mit deinen Eltern nicht über das reden was ihr in den Sitzungen besprecht (außer du stimmst zu). er kann sich aber an deine Eltern und anderen Personen wenden (Polizei,Notarzt) wenn es sich um eigen oder fremd Gefährdung handelt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.