Hallo ich bin auch ein Avenged Sevenfold fan ich habe sogar die Syn Gitarre zuhause hängen und hab mich sehr viel mit ihnen befasst. Fakt ist, dass die für jedes Album einen anderen Stil möchten und nicht wie A7X klingen wollen. Auch hat Matt Shadows eine Stimmbandverletzung weswegen shouten eher schlecht für ihn ist. Sie eifern einfach Metallica hinterher welche am Anfang auch erst beweisen mussten, wie gut sie sind und jetzt einen ruhigeren Stil machen. Ausserdem haben sie auch The Rev verloren welcher als Songwriter und einer der schnellsten Schlagzeuger auch sehr viel einfluss auf ihr Tempo hatte. Wenn dir der alte Stil mehr gefällt, dann hör dir doch: not ready to die an das ist von 2011 also nach dem Album Nightmare und hört sich an wie eine Mischung aus City of Evil, Waking the Fallen und Nightmare. Ich persönlich freue mich auf ihr nöchstes Album!

...zur Antwort

diese planeten haben nichts mit unseren sternzeichen zu tun. Diese Zeichen kommen aber aus dem Rom dort glaubte man, dass jeder planet einen Gott darstellt der für etwas zuständig ist z.b. Mars als krieger Neptun als Meer usw

...zur Antwort

das ist pupertät ich bin 17 kannst ja vorbeikommen ;D

...zur Antwort

naja wenn man alle farben mixt ergibt es meisstens grau (laut FarbenLehre)

...zur Antwort

ja die gorch fok ich weiss nicht wie sie heisst aber es ist das marine segelschiff von deutschland

...zur Antwort

Ich habe hier eins liegen was ich sehr empfehle.

es heisst Aquaglide und hat hohe Standarte . Es hält ziemlich lange basiert auf wasser kooperiert gut mit kondomen, ist dermatologisch getestet und Ph optimiert :) es tut auch nicht im geringsten weh wenn es zu den empfindlichen punkten kommt.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Achja ich habe es vom Amazon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.