Ja die gibt es z.b Invisalign ist aber schweine teuer und wird von der Krankenversicherung nicht bezahlt =) Aber ganz erlich wieso stört es eine 13 Jährige eine feste Spange zu haben.... Du bist noch jung .. Komm wenn du schon 20 oder so wärst würde ich es ja verstehen. Aber ich glaub du kommst nicht drum herum eine feste Sapnge zu bekommen:S


...zur Antwort

Also du kannst dein Acc mit Family Sharing verbinden.Dann kannst du von einem Acc auf alle Spiele der 3 Acc zugreifen aber solche spiele wie Dayz und Rust gehen nicht die musst du dann wirklich mit dem Acc spielen mit den du die Spiele gekauft hast. Aber ob du alle Spiele auf einen Acc übertragen kannst weiss ich nicht und ich denke das geht auch nicht... Steam ist bei sowas immer etwas "Strenger" Sonst kannst du ja mal einfach den Steam Support anschreiben =)


...zur Antwort

Das soll hier jetzt niemand falsch verstehen!

Also das ist eigentlich ganz normal das man angeguckt wird wenn man nicht deutsch spricht. Da die meisten deutschen nach dem Motto gehen " Wer in Deutschland lebt, soll auch nur deutsch in der öffentlichkeit sprechen" Außerdem wollen sie auch wissen was man da sagt , manche fühlen sich auch dadurch sofort bedrohlich. Ich wurde auch schon soooo oft angemacht weil ich mit meine Mutter türkisch gesprochen habe. Aber so ist das Leben nun mal am besten einfach gar nicht darauf achten =)


...zur Antwort

ich denke du solltest ihn mal so "auf die seite ziehen" und mit ihm reden aber so das er dir nicht ausweichen kann ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.