SIe sehen aus und verhalten sich meiner Meinung nach alle mindestens wie 15 xD Das sie sich knapp anziehen, hat nix mit dem Alter zutun, sondern zum Fanservice (und auch ds betrifft nur Misty, Maike ist nicht freizügig, sie hat ja weder n tiefen Ausschnitt, noch n kurzen Rock oder Shorts, eigentlich ist das sogar gute Sportkleidung, die sie trägt). An den Brüsten würde ich das nicht festmachen. Manche tragen mit 14 schon über B-Cup und manche mit 20 immer noch A-Cup, also von daher...

So jung sind sie aus einem sehr simplen Grund gemacht wurden: Es ist schlicht weg eine Kinderserie (gut, das diese Kinderserie mit gefährlichen Attacken und "Monstern" voll bepackt ist, sei dahin gestellt xD) wenn man sie älter gemacht hätte, wäre es wahrscheinlich für Jugendliche eingestuft wurden (von Kritikern, nicht von Zuschauern) und das war ja nicht beabsichtig. Aber dieses Phänomen zieht sich ja durch fast alle Charaktere und man merkt ja das sie sich älter verhalten, also brauch man aufs "echte" Alter nicht zu achten.

...zur Antwort
Ich finde das besser, weil:

Eine Staffel lang konnte man Sammys Weg zum ANführer verfolgen, aber das Leben geht weiter, es kommen neue Katzen und auch von denen möchte man etwas erfahren. Feuerstern hat seine Freunde, doch dadurch kommen vlt andere zu kurz. Ich finde da das ganze sehr gut.

...zur Antwort
dunkelstreif

Die meisten Aufgezählten sind in meinen Augen nicht böse, einfach weil sie wollen, sondern wegen schlimmer Erlebnisse aus der Vergangenheit, weswegen ich zum Beispiel Tigerstern recht gut verstehen kann und finde, dass da der Clan falsch gehandelt hat.

Dunkelstreif dagegen ist gut aufgewachsen. Er hatte zwar (damals) Tigerkralle als Mentor, jedoch sieht man bei Rabenpfote, dass Tigerkralle zwar streng ist, dem eigenen Schüler aber nicht seine Ideale vorlegt, solange der Schüler diesen entspricht. Dunkelstreif ist für mich ein sehr gefährlicher Mitläufer, weiler zu allem bereit ist, solange er dadurch an Ansehen, Macht und Bestätigung kommt.

...zur Antwort

Ich zum Beispiel bald im Alltag c: wenn auch abgeschwächt, also nicht mit vielen Accessiors und ohne Wig (auf Dauer eh zu schwerr)

zur Hochzeit ist ne gute Idee aber ich würde an deiner Stellte darauf achten, nicht auffälliger als die Braut zu sein, weil es ist ihr großer Tag, da sollte man nicht schöner und was auffälligeres tragen als sie. Also Lolita auf Hochzeit ja, aber nur dezent.

...zur Antwort

Also kurz mal vorneweg: ich finde, dir stehen hellere Farben (was Schminke angeht) wesentlich besser ;3

Was das Modeln angeht: Also das normale Modeln rate ich dir ab. Sieh dir nur mal GNTM 2016 an. Selbst mit harter Grippe musste mitmachen, Familie kannst du in die Tonne kloppen usw.

Mit dem Cosplay ist ne gute Idee, aber ich habe noch nichts in der Richtung gehört. Was es gibt ist Modeln für Lolita-KLeidung. Der LolitaStyle ist sehr zugeknöpft (also nix mit superkurze Röcke und laszive Bewegungen, wie es die dummen Medien immer verbreiten xD) Es ist eine Moderichtung für Kleider, die den Kleidern aus dem Rokoko sehr ähnlich sind, also viel Rüsch, Schleifchen, Accessiors usw kannst dir ja mal Bilder anchauen. Es gibt auch verschiedene Richtungen: Klassik Lolita, Sweet Lolita, Goth Lolita, Pastell Lolita ...

Wenn dich das interessiert, kann ich dir gerne weiter helfen c;

...zur Antwort

Vollkommen normal! Besonders die, die ebenfalls einen Anime sehr lieben, haben meist jmd den sie über alles lieben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, bei mir allerdings bei One Piece. Schlimm ist das also auf keinen Fall, ich würde dir nur raten, dass nicht groß rum zu erzählen, viele, die keine Animes schaun, reagieren darauf "allergisch und könnten anfangen, dich zu ärgern.

Ich empfehle dir, diese Liebe in Maßen auszuleben. Schau fein brav die Serie weiter, ist doch schön, wenn sie dir so toll gefällt und du ihr dadurch nah sein kannst c: und eine Puppe oder ein Kissen mit ihr drauf kannst du dir ruhig auch zulegen. Meine Freundin hat sich auch in Conan (aus Detektiv Conan) verliebt und jtz ist da eine Figur ihr größter Schatz. Fang nicht an, diese Liebe zu unterdrücken, das kann für dich sehr schmerzhaft werden!

Aber dir muss trotzdem einwas bewusst sein: Sie ist eine fiktive Person. Bitte vergiss das nicht, sonst könntest du später Probleme mit deinem sozialen Kontakten bekommen (sie könnten abbrechen z.B.)

Eine Serena im echten Leben brauchst du nicht zu suchen, ich denke mal, dass du mit der "Echten" sehr zufrieden bist.

Ich denke auch, das diese Liebe spätestens dann verfliegt, wenn du im echten Leben ein Mädchen findest, was du mehr liebst. Oder es verfliegt vorher schon von allein.

Auf jeden fall schau erstmal weiter, leg dir auch ruhig ne Puppe oder so zu, ist alles in Ordnung.

PS: Kannst ja auch mal kleine Geschichten von ihr und dir schreiben, wo ihr zusammen kommt, vlt hilft dir das ^-^

viel Glück :3

...zur Antwort

lass dass bitte nicht andere entscheiden!!! Wenn du singen liebst, dann sing!
wem es gefällt, der kann zuhören, wer nicht halt nicht, es gibt genug berühmte Sänger, wo immernoch viele sagen, dass er nicht singen kann während wiederum andere, ebenfalls viele ihn voll toll finden. Solange dein Gesang dir selbst gefällt, ist alles in Ordnung. Sollte er dir nicht gefallen: sing trotzdem! Denn dadruch trainierst du deine Stimme und wirst besser Also immer fein weiter c:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.