Das ist normal und liegt in der Natur des Menschen.
Daher kommt ja auch die Redewendung, dass man jemanden gut/nicht riechen kann.
Wer gut riecht, wirkt attraktiv, und die Menschen die man mag, wird man auch als gut riechend empfinden.
Ist also normal und gut, wenn du den Geruch deines Freundes magst.

...zur Antwort

Ich verstehe erstmal nicht in geringster Weise, wieso es schlimm sein soll, zwei Jungs/Männer zu shippen(sprich zu verkuppeln), aber um dir eine Antwort zu geben:

Wenn man einen Anime guckt, sieht man manchmal zwei Charaktere und denkt sich: "Mensch, die würden gut zusammen sein! Die ship ich jetzt"

-Das wars, das heißt auch nicht, dass man davon ausgeht, dass sie schwul sind, sondern dass man es süß, etc. fände.

...zur Antwort

"Blue Spring Ride"
-ist dir vielleicht bekannt, hat eine Vorgeschichte, und im Gegensatz zum Anime geht die Geschichte im Manga ziemlich lange.

"Sommer der Glühwürmchen"
-baut sich ziemlich langsam auf, ist aber eine sehr schöne Geschichte.

"XXme!"
-eine interessante Romacegeschichte, kenne ich allerdings selbst nicht sehr gut. :D

"Maid Sama"
-kennst du vielleicht auch, im Manga geht die Geschichte viel länger als im Anime und ist es wert, gelesen zu werden.

"Kiken Mania"
-eine zweibändige Liebesgeschichte, auch ziemlich süß

"Kami-sama Kiss"
-ist absolut lesenswert, Manga geht weiter als der Anime und hat eine sehr schöne, sich langsam aufbauende Story :)

"Fesseln der Liebe"
-auch eine süße Geschichte über ein Model, weiß ich aber nicht mehr viel drüber. :D

"Neunzehn, einundzwanzig"
-superschöner Zeichenstyl, ist farbig, und auch wert, gelesen zu werden.

"Dengeki Daisy"
-auch eher langsam anbahnende Story, relativ viel Text aber schöner Zeichenstyl.

"Geliebte Mangaka"
-Liebe zwischen zwei Mädchen, suuupersüß, weiß nicht ob du soetwas liest, ich schlage es dir einfach mal vor :)

Das sind alles Mangas, die auf das Gengre Romance fokussiert sind.
(Sie sind übrigens (zufällig) alle von Tokyopop, bis auf "XXme!")

Wenn du eine Story haben möchtest, bei der Liebe bei vorkommt, jedoch auch eine etwas andere Story, dann würde ich dir "Die rothaarige Schneeprinzessin" empfehlen. :)

Falls du pures Romance haben möchtest, kannst du auch mal bei Tokyopop nach I ❤️ Shojo suchen, da haben sie eine ganze Menge.
(Natürlich haben auch andere Verlage Romance Sachen, habe aber nur Sachen empfohlen die ich selbst gelesen habe, das ist halt größtenteils Tokyopop :D)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!^-^

...zur Antwort

In dem Fall, dass du dich mit jemandem romantisch binden würdest, panromatisch, jedoch mit niemanden eine sexuelle Beziehung führen wolltest, asexuell, wärest du dann panromatisch-asexuell.
Aber da du erst vierzehn bist, kann es sein, dass sich das Sexualleben bei dir erst später entwickelt- auch wenn du relativ frühreif warst, kann etwas Anderes ja noch ein wenig später kommen.
Lg

...zur Antwort

Also ich an deiner Stelle würde noch etwas warten, und die "Grundlagen" auf dem Papier üben.
Einmal ist es für den Anfang meistens besser, auf dem Papier zu üben, und außerdem kostet ein Grafiktablet auch sehr viel.
Für den Anfang genügen meist Bunststifte usw., und mit einem Grafiktablet umzugehen ist manchmal auch sehr kompliziert v.v

Aber letzten Endes ist es deine Entscheidung :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.