blut: 12 stunden haare: bis zu 3 monate (davor dauerkonsum) urin: ca. 2 wochen

...zur Antwort

max. 4- 12 stunden. allerdings im urin/ haare viel länger.

...zur Antwort

handstand so lange trainieren bis du ihn 1 minute stehen kannst. dann kannst du alles kombinieren.

dann lade dir mal breakbeats runter und geh einfach immer so mim beat mit.. schaut anfangs noch n bisschen scheiße aus aber ds wird schon (: damit du zum beat tanzen kannst. (ganz wichtig)

wenn du das alles beherscht dann lern mal ein paar freezes. babyfreeze, airfreeze, turtlefreeze, holloback, headholloback, chair, airchair,... gibts anleitungen in youtube..(:

aber am leichtesten is immer noch mit kurs ..

mfg tschousi

...zur Antwort

ich mach jetzt 3 jahre breakdance. wenn du fragen hast kannst dich an mich wenden (:

zum breaken brauchst du mal gute breakbeats (findest du viele in youtube), guten boden ( is aber nicht soo wichtig) und du musst hald mal die basics können. basics sind toprock ( tanz im stehen), sixstep (ein sehr wichtiger schritt am boden den du immer in zukunft brauchen wirst) und ein paar freezes (babyfreeze, airfreeze, turtlefreeze sind die leichtesten )

und es wäre auch noch gut für dich wenn du gut mit dem rythmus kannst. is auch ein wichtiger teil vom breaken..(:

bei fragen schreib mir ne nachricht (=

mfg tschousi

...zur Antwort
Cannabis

Habt ihr auch schon mal daran gedacht dass man cannabis nicht unbedingt rauchen muss? wenn man es in kekse einbackt hat es keinerlei schäden für den körper! [da hält die wirkung sogar 2-3 mal so lange an wie wenn man es raucht] tabak kann man nur rauchen...

definitiv Tabak ist schädlicher!

mfg tschousi(:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.