Es ist auf jeden Fall wesentlich einfacher Meister in einer Kampfkunst zu werden als Elitesoldat! Nätürlich braucht man für beides eine riesenmenge Disziplin, aber die Anforderungen an Elitesoldaten, zumindest Elitesoldaten in Europäischen Streitkräften sind um ein Vielfaches höher.

...zur Antwort

Hallo,

also ich muss jetzt leider sagen dass jeder der hier schreibt dass die Franzosen nicht anfällig sind entweder saumässiges Glück mit ihnen hat oder keine Ahnung. Habe ausschliesslich schlechte Erfahrungen gemacht. Bin angehender Meister und in der Meisterschule kommt genau das gleiche raus, fast nur schrott was von den Fröschen kommt. n beispiel? meine freundin hat nen 206 cc 2.0 16V 70000Km Ausrücklager und neues Dach da die Mechanik am A.... war 105000Km, jetzt gerade aktueller Stand ABS Ring gebrochen, Servopumpe schrott, Klimakompressor schrott, der 2 Original auspuff ab Kat schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das Auto erfährt womöglich ne bessere Pflege und Wartung durch mich als mancher Oberklassewagen, auch meine Freundin geht mit ihrem "Schätzle" auch vorbildlich um. Dazu der ganze Unterboden vergammelt. Ex Frau von mir auch 206 gefahren, gleiche Leidensgeschichte! Vater von meinem Kumpel hatte ne Peugeot Werkstatt, die lief bestens!!!!

Ich leg mich nicht fest welche marke die beste ist, aber lasst Blos die Finger von den Franzosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

...zur Antwort

Also 40l sind schon möglich inder top version, allerdings muss man dazu wissen dass ein verbrennungsmotor hervorragende abgaswerte erzielen kann aber damit zwangsläufig auch der kratstoff verbrauch steigt, senkt manden verbrauch werden umgekehrt die abgaswerte schlecht. um nun dem Porsche zu jeder zeit die volle leistung gewährleisten zu können und die abgaswerte dabei im grünen bereich zu halten muss man ihm einfach immer genug sprit zuführen, zumal so ein grosser motor einfach auch grössere mengen benötigt.

...zur Antwort

Ich denke dass der Lüfter nicht richtig funktioniert, er muss hörbar laufen und sofort anspringen wenn du den termostat aufdrehst.

...zur Antwort

Also erstmal muss man wissen das jeder Verbrennungsmotor Öl verbraucht! Und um im vornherein lästige Komentare den Wind aus den Segeln zu nehmen- Jeder Motor verbraucht öl-JEDER!!! nur wird der ölstand durch russ und kondenswasser rückstände ausgeglichen, so dass es bei manchen autos den anschein macht es verbraucht kein öl. Es kann also sein dass dein Motor das ganze Öl verbraucht hat(wobei sich immer noch Öl im motor befindet auch wenn der Messstab nichts anzeigt) oder dass es durch den Wellendichtring zur Kupplung gelaufen ist, was aber über kurz oder Lang zu einem ölfleck bzw einer defekten Kupplung führt.

...zur Antwort

hi, also ich hatte eine wohlbehütete Kindheit ohne irgendwelche agressionen, klar bin auch mal mit nem klaps bestraft worden und trotz allem bin ich heute ein sehr sehr aggressiver mensch. ich weiss es und merk es immer erst wenn es zu spät ist. allerdings hab ich noch nie eine oder meine frau geschlagen, ich würde es also nicht auf die kindheit zurück führen. ich bin kein dummer und hirnloser schläger, aber ich versteh deine frage, ich hab mich nach so mancher bösen schlägerei auch gefragt warum ich das alles gemacht habe. denke es ist situationsbedingt, ich sage offen und ehrlich dass ich es verstehen kann dass wenn eine frau ihren mann bis aufs blut reizt, er sie schlägt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.