Ich kenne dein Problem zu gut, aber ich denke das ist die Pubertät, bei uns spielen die Hormone verrückt. Wenn ich in einer Down-Phase bin, frage ich mich genau das Gleiche. Aber man muss dann fest stellen, dass einem nichts fehlt. Ist bei Jugendlichen normal ;)

(Tipp: Schokolade und ein Lächeln, selbst wenn es nicht echt ist, heben die Laune. Naja, bei mir wenigstens;)

Mach dir keine Sorgen, überlege dir nur, ob dir wirklich was fehlt oder was dich glücklich macht.

Ich wünsche dir alles Gute

TroubleSpy;)

...zur Antwort

Wenn du gerne kochst, kannst du ihr etwas schönes zu Essen kochen. Wie wäre es dann mit Candlelight-Dinner? Jede Frau steht auf so was;)  Oder geht zusammen picknicken. Das ist auch etwas schönes, aber nur wenn das Wetter stimmt.

Viel Glück

...zur Antwort

Es gibt auf YouTube alle Folgen aus der 1. Staffel, aber die sind alle auf Spanisch. Aber da ist eine, die heißt auf YouTube M.0090 und übersetz manche Lutteo und andere Szenen.

...zur Antwort

Man muss kein Sex haben. Es kommt nur darauf an, ob du dich als Jungfrau wohl fühlst. Man kann Jungfrau bleiben, so lange man will. Aber es gibt Leute, die sagen mit spätestens 16 Jahren soll man keine mehr sein. Das ist aber totaler Quatsch. Höre auf dein Bauchgefühl und entscheide selbst, ob du eine Jungfrau bleiben willst oder nicht. Es kommt auch darauf an, ob du unbedingt Sex haben willst oder nicht. Aber eine Jungfrau zu sein ist nicht schlimm, egal was andere sagen. Es ist ja schließlich keine Krankheit.

Freundliche Grüße

TroubleSpy;)


...zur Antwort

Solche Menschen sind einfach neidisch. Manche gönnen einem nichts und versuche dir alles zu verderben. Aber gehe auf solche Menschen nicht ein, wenn sie dir etwas bescheuertes sagen, gehe einfach nicht auf sie ein, lächele kurz und geh weiter. Solche Leute wollen, den Spaß daran haben, dass du auf ihre Bemerkungen eingehst und aus der Fassung kommst und aufgebracht bist oder sogar am Boden zerstört bist. Ihnen macht so etwas Spaß (unglaublich oder ;) Sei locker, auch wenn es schwer fällt, konzentriere dich nur auf dich und mache dein Ding. Ignoriere sie, auch wenn das schwer fällt, so ist es halt. Solche Menschen wird es immer geben. Ich lache sogar über solche Menschen, danach sind sie es die aus dem Konzept gebracht wurden, obwohl sie das Gegenteil erreichen wollten.

Viel Glück

TroubleSpy:)

...zur Antwort

Ich bin für Layla und Roth, weil Roth sie versteht und sie so akzeptiert wie sie ist. Aber Zayn will gerade zu oder schreibt ihr vor, dass sie Wächterin sein soll.

Roth+Layla 4-ever!

...zur Antwort

Wenn du eine Freundschaft plus haben willst, musst du sie in einem passenden und ruhigen Moment fragen. Wenn du dich nicht traust es ihr zu sagen, dann sag ihr auch dass du dich nicht traust. Sie wird sicher Verständnis zeigen. Ihr beide habt sowie so schon mit einander rumgemacht, da kannst du ruhig fragen. Vielleicht sehnt sie sich auch nach einbisschen Körpernähe. Fragen kostet nichts

Viel Glück

TroubleSpy;)

...zur Antwort

Natürlich deine Freundin! Es ist auch ungesund so lange am PC und an der Playstation rum zu hocken. Aber ich finde man kann damit gerne spiele, doch man kann es doch nicht regelrecht lieben. Deine Freundin tust du lieben, nicht deine PS3. Tu ihr dich den Gefallen und verzichte mindestens für 1-2 Stunden darauf, das tut dir bestimmt dir und deiner Beziehung gut

Alles Gute

TroubleSpy

...zur Antwort

Ich habe eine Zwillingsschwester und ich finde es toll ein Zwilling zu sein. Ich finde es immer wieder lustig, wenn dich Lehrer in der Schule verwechseln. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich einfach nur ein Einzelkind wäre, fände ich es ziemich langweilig. Natürlich streiten wir uns auch, aber wir können uns nur für 10 Minuten böse sein. Dann Lachen wir viel. Ich finde es schön zu zweit zu sein, weil man kann über alles reden und man ist nicht alleine. Das lustoge ist, dass meine Schwester und ich dieses Jahr im Zeugnis genau die gleichen Noten hatten und die gleiche Bewertung.

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass deine Mutter wütend auf deinen Vater ist. Aber es ist richtig unfair, dass sie dir sozusagen die Schuld gibt. Was hast du aber mit der Trennug zutun? Du warst doch schließlich 1 Jahr alt. Ich würde sagen, dass man deine Mutter nicht mal als Mutter bezeichnen kann. Wende dich vielleicht unauffällig, damit deine Mutter dir nicht krasse Vorwürfe machen kann, an deinen Vater, wenn du kannst. Weil ich kann deinen Schmerz verstehen, dass deine Mutter dir das alles an den Kopf wirft. Wende dich vielleicht an einen Vertrauenslehrer an der Schule oder überhaupt an einen Lehrer. Ich kann nicht verstehen, wie man seinem EIGENEM Kind solche schrecklichen Sachen sagen kann und so misstrauen kann. Wende dich bitte an einen Erwachsenen, weil deine Story hat mich wirklich mitgenommen.

Ich wünsche dir alles GUTE und SEHR VIEL GLÜCK

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy

...zur Antwort

Wenn du mit ihm nicht chattest und nicht oft mit ihm redest, würde ich nicht ganz plötzlich sagen, dass ich auf ihn stehe. An deiner Stelle würde ich versuchen eine Beziehung (freundschaftlich) aufzubauen und wenn du ihn dann besser kennst kannst du es ihm sagen. Aber nicht 'Ich liebe dich', sondern z.B 'Ich mag dich/ Ich mag dich sehr'. Doch wenn du dich mit ihm an freundest, wirst du vielleicht merken ob er romantische Interesse an dir hat.

Aber wenn du nicht weißt, wie du ihm näher kommst, versuche ihn immer zu Grüßen. Oder wenn er in einem Schulfach besonders gut ist, kannst du ihn fragen ob er dir helfen wenn du deine Probleme dabei hast.

Ich wünsche dir viel Glück

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.