Hunde über 40 cm Rissthöhe wie z.B. ein Labrador müssen in der Öffentlichkeit angeleint sein.

Meistens schade, in diesem Fall nützlich.Sie müssen somit nicht warten bis etwas passiert sondern können den rüpelhaften Hundebesitzer anzeigen.

...zur Antwort

Für diese, mit Leerzeichen vier benötigten Zeichen war in der Überschriftsmaske kein Platz mehr. Ich bin der Meinung das die Fragestellung selbst auch so  gut rüber kommt.  :-)

...zur Antwort
Wie kann ich meine elektrische Fußbodenheizung kürzen.?

Bitte Bitte helft mir! Ich habe mir von zwei Kumpel mein Bad neu fliesen lassen. Für den Boden habe ich mir eine elektrische Fußbodenheizung besorgt. Bis ich mich versah hatten die fleißigen Jungs diese auch schon verlegt und darauf gefliest. Soweit ist ja alles gut. Leider haben die mir aber einen Teil mit einem Mauervorsprung ausgespart. Das wäre eigentlich auch nicht so tragisch. Nur habe ich dieses ausgesparte Eck in der Länge der Fußbodenheizung mit eingerechnet. Diese zuvielen zwei meter stehen jetzt einfach am Rand heraus. (siehe Foto) Sie waren der Meinung man könne diese einfach abzwicken und am ende verbinden. Jetzt habe ich erfahren das dies so nicht geht weil die Heizung dann überhitzen würde. Ich habe auch einen Temperaturfühler mit verbaut. Schützt dieser denn dann nicht das System vor Überhitzung? Oder was kann ich tun? Wiederstand einbauen? Spannung ändern? ....? Bitte klärt mich jetzt nicht auf wie dumm das gelaufen ist oder das es keine Möglichkeit gibt. Auch will ich die Fleisen nicht nochmal rausschmeißen. Wer kann mir da helfen? Was kann ich tun? Es handelt sich um eine BERNSTEIN Elektrische Fußbodenheizung elektrisch 200W/m² mit TWIN-Technologie mit 10m Länge von der also zwei Meter wieder ab müssen. Ihr könnt eich die Heizung auch mal bei Ebay ansehen. Artikelnummer ist 121594019675. Als Thermostat habe ich mir dort das HT-07 Blue genommen. Bitte Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Ich habe mich entschieden den zuviel Heizdraht in der noch freien Fläche der Wand zu verlegen. Bis in diese Höhe (1.50m) kratze mich die Fuge wieder raus. Der Freie Streifen (siehe Fotos) wird noch mit einer anderen Farbe verfliest und geht rund um das Bad. Also genug Platz um den Draht mit 5cm Mindestabstand unter zu bringen. Die Aussenwände sind isoliert und warme Wände sind ja nie verkehrt. Danke an telematiker86. Der hat mich auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht.

...zur Antwort

Hallo,

Egal wohin du einen PC stellst oder legst und egal in welchem Gehäuse er läuft. Du mußt in jedem Fall die Kühlung sicher stellen sprich der Kühl-Fentilator im PC benötigt unbedingt immer genug frische, nicht aufgeheizte Luft um u. A. den Prozessor zu kühlen. Ist tas nicht gewährleistet stirbt dein PC stück für Stück den Hitzetot. In einer normalen Schublade bekommt er sicher nicht genug kühlende Frischluft. Du hättest nicht lange Freude damit. Wenn du ihn unbedingt in deine Schublade legen willst mußt du viele Löcher bohren usw.Jedenfalls wäre dann auch am Besten wenn du die Gehäuseteile abbaust und nur den Ramen mit den Pcteilen einlegst.Gut wäre dann auch wenn du dir dann einen weiteren Lüfter besorgst, die Schublade passend ausschneidest und den Lüfter da einbaust.

Im Bios ganst du nachsehen ob die Temperatur vom Prozessor passt.

Aber am Besten wäre es eben doch wenn du der PC wo plazierst wo er von allen seiten gut Luft bekommt. Du glaubst nicht wie viele PC kaputt gehen oder nur noch langsam laufen weil sie zu wenig Luft bekommen.

...zur Antwort

<<<<<<<<<in der Regel gilt der eingetragene Kalendertag. Also von 24Uhr - 24Uhr. Zu beachten ist aber das bei einigen Gewässern das Nachtangeln eingeschränkt ist. Z.B. Nachtangeln nur bis 3 Std nach Sonnenuntergang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.