Im Koran steht doch "Ihr dürft euch in anderen Ländern, der Kultur anpassen" also mach was du nicht lassen kannst:)

...zur Antwort

Durex is bei mir jedes mal gerissen deshalb nehm ich nur noch mysize weil die auch meine grösse anbieten...mysize sind mega gut

Billy Boy sollten gut sein, immerhin bekamen wir die in der 8 Klasse - Glaub nicht, dass die Schule uns nen scheiss gibt:)

...zur Antwort

Kondome😃
Spass auf Seite, gib die 15 Euro ihr doch so...Sie kann damit mehr anfangen( Sie bekommt von dir ja noch ein Gemeinschaftsgeschenk)

...zur Antwort

Nein, sowas ist normal. Immerhin kannst du selbst auch nichts dafür. Aber seh es so...klein aber fein...ich selber bin etwas reicher als meine Freunde und selbst meine Freundin ist reicher als ich😂 die haben ein verdammt großes Haus und ich hab mich auch beim ersten mal geschämt als sie zu mir kam aber zu unrecht😘

...zur Antwort

Sprich sie an und frag was sie wollen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.