Ich hatte das gleiche Problem. Lösung: mit eac( freeware) die CD auf Verzeichnisse überspielen, als mp3. Z.B. die Verzeichnisse mit Inhalt CD1, CD2,...CD6 erstellen. Die Reihenfolge der Tracks werden später richtig abgespielt.

...zur Antwort

Es sind 6 Jahre her, aber so ähnlich ist die Formelsammlung. Hier fehlen die Formeln zu einigen Körpern: Winkelberechnng, Flächeninhalt, Mantelfläche,Volumen von Prismen, Zylinder, Kegel, etc:

http://videos.focus.de/bildung/20080114_FOCUS_SCHULE_Formelsammlung.pdf

...zur Antwort

M.E.n ist deine Lösung logisch und richtig.

...zur Antwort

Als Beispiel: Du setzt f(x)=t(x) um x zu berechnen. Das wäre die Schnittstelle, dann setzt du diesen x- wert in f oder t ein um auch noch den y-Wert zu berechnen

...zur Antwort

Ja.Ja.

...zur Antwort

Diese Seite erklärt die beiden Begriffe ganz gut. Gruß.

http://www.leifiphysik.de/webph08/grundwissen/07kraftaddzerl/kraefteaddzerl.htm

...zur Antwort

Man kann zwei Krafte, die an einem Punkt wirken, durch eine einzige Kraft ersetzen (die Gesamtkraft oder Resultierende).

Eine einzige Kraft kann man in zwei Kraften (Komponenten) zerlegen, wenn du weiß, wo diese Kräfte wirken (Wirkungslinie).

...zur Antwort

D könnte degrees (Grad) heißen statt R (Radians)=Bogenmaß. Mach Folgendes. Gib ein: "sin 30 =" (das ist sinus von 30°). Wenn 0,5 rauskommt, dann heißt dein D degrees.

Das is die normale Einstellung.

...zur Antwort

Bitte Bescheid sagen, wenn das falsch ist (und warum): A=2·pi·int(x²:4)dx von 0 bis4

=2·pi·[x³:12) von 0 bis 4

= 2·pi·64:12

=(32:3)·pi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.