Dort kann man Bestellen, dies ist meine Meinung nach 3 Bestellungen, aber ich glaube nicht das dieser Betrieb nur weil er Bio anbietet auch von Hand abfüllt.

...zur Antwort

Ich kenn das auch noch mit Zuckerwasser, ist zwar eine klebrige Angelegenheit, aber bei extremen Frisuren hält es meist besser als jedes Gel.

Was auch geht, wenn du feste Seife zu hause hast, Hände anfeuchten und ca. 1-2min den Seifenblock bearbeiten, die Seife danach in die Haare geben und leicht Einmassieren, dann die Haare Stylen und trocken (fest werden) lassen.

Da du aber nicht willst das sie so fest werden probiere doch mal diese Got2be Flexible aus, die kann man im Nachhinein auch noch bearbeiten.

...zur Antwort

Am besten beim Friseur deines Vertrauens mal anfragen, welches Gel für deine Haare das richtige ist, nicht jedes Gel hält bei jedem gleich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.