versuchs ihr einfach so zu erklären wie du es uns erklähr hast :) aber pass auf das sie dann nicht sauer wird ;)

...zur Antwort

eine neue katze solle erstmal ca. 1 bis 2 wochen nur im haus sein und danach wird sie eig. immer wieder zurückkommen weil sie weis da bekommst sie ihr essen und sie hat dort ein dach über dem kopf

...zur Antwort

Ich glaub für ihn ist erstmal alles neu bei dir und nach ein paar Tagen wird er sich "eingelebt" haben uns sich "normal" streicheln lassen :)

...zur Antwort

Danke an Alle :) Die "Audio In", "VGA", "HDMI", "USB", "Kopfhörer", "Strom" kannte ich schon und weis auch was man damit macht ;) Aber für was wird "Digital Audio In", EXT1", "EXT2" (Die 5 farbigen Anschlüsse), "Antenna", "CI", "Serv.U" verwendet? MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.