Bei der Ideologie eines triebgesteuerten Pubertierenden schon. Und um die Frage konkret zu beantworten: Ein Mädchen muss nicht perfekt sein. Es gibt nämlich keinen Norm für Perfektion.

...zur Antwort

Wir sind da um zu arbeiten. Wir sind keine direkten Sklaven wie vor Jahrzenten noch, trotzdem sind wir dazu da, zu funktionieren. Es ist nur der Schein, dass wir hier voller Spaß leben und unsere Lebenszeit in vollen Zügen auskosten.

Man geht 1/3 des Tages arbeiten. Den 2. Drittel verbraucht man ca. fürs Schlafen und das letzte Stück kommt für den Haushalt und ein Kleinteil Freizeit auf. Doch wer mehr als 8 Stunden arbeitet hat dann noch weniger Zeit für sich und funktioniert somit mehr.

Natürlich könnte man nun mit dem Sinn des Lebens kommen, doch das liegt bei jedem selber. Wer keinen hat oder keinen findet oder gar keinen finden möchte, der ist arm dran, daher dieser früher oder später die Wahrheit erkennt.

Solange man jedoch den Luxus, hier inmitten Europas, ausnutzt, müsste doch heile Welt sein. Man kann als Einzelperson durchaus ein Ziel haben, doch das Ziel des Staates oder aller Länder, wissen nur die Innigen.

Lebe dein Leben solange es erträglich ist. Ab und zu hat man ja seine Glücksmomente die einem schon einen Sinn geben.

Das oben Beschriebene kann gerne diskutiert werden. Doch bei Fragen, welche ihr durch ein Einfaches durchklicken bei Google findet, werden nicht beantwortet.

Kurz zum Sinn des Lebens noch mal: Meiner Meinung nach sollte jeder einen haben. Sollte dies nicht der Fall sein, dann muss man schon ziemlich einsam sein. Denn indirekt hat jeder einen Sinn. Sei es um für die Familie dazusein oder mit Freunden zu lachen oder bei Feierabend sein Bier trinken oder sich eine Tafel Schokolade gönnen. Das alles zählt. Diejenigen die dessen bewusst sind, leben auch gleichzeit viel glücklicher.

Manche Leute meinen, dass ein Ziel auch ein Sinn habe, wobei sie in der Hinsicht nicht ganz Unrecht haben, ich jedoch trotzdem eher, bzw. lieber sagen würde, dass es der, bzw. die Ziele des Lebens sind. Sei es, dass man irgendwann groß rauskäme oder Geld im Überfluss hat.

Man könnte auch ebenfalls auf die Religion & Glauben zurückgreifen, die genau darauf beharren. Um der Frage nachzugehen wäre es schlau sich genauer mit der Theologie zu befassen, gar es zu studieren.

Der Film Matrix ist beispielsweise auch nicht so unwahrscheinlich, in meinen Augen zumindest. Wären die ersten Menschen auch mit der Technik (wie wir sie heutzutage alltäglich nutzen und kennen), dann könnte man auch durchaus vermuten, dass es einen Glauben, bzw. eine Religion diesbezüglich gäbe.

Eine Frage, mit der man sich seit Millionen von Jahren befasst, doch keiner findet eine korrekte Antwort, die man auch widerlegen und zu 100% behaupten kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.