Hi,

ich kenn das Problem ehrlich gesagt auch....ich denk' mir immer, dass ich, wenn ich eine Cap trage, angestarrt werd.....

Aber ich kann dir eins sagen: Du musst wirklich keine Angst davor haben, wenn du sie tragen willst, dann mach es einfach. Wenn dir jemand dumm kommt, dann kannst du dir sicher sein, dass du es gerade mit einem offensichtlichen Volltrottel zu tun hat, da er denkt sich über andere lustig zu machen.

Du solltest solche Leute einfach ignorieren....so mach ich das zumindest ^^

Hoffe ich kann dir damit irgendwie ein wenig helfen ; )

GLG

Toshiro ^^

...zur Antwort

Hi,

Man unterscheidet zwischen Weichkorallen, Kaltwasserkorallen und Steinkorallen, wobei letztere durch Einlagerungen von Kalk Skelette bilden, durch die Korallebänke oder ein Korallenriff entstehen, da totes Skelettmaterial fortwährend von lebendigem Gewebe überwuchert wird, dadurch sind diese Korallen auch so hart und spitz.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Toshiro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.