Ich würde noch einen Schritt weiter gehen. Du machst das beschriebene mit deiner Bewerbung jedoch sendest du dann nur eine Bewerbung an die Bank. Falls es zu einer Absage kommt, kannst du die Bank anrufen und nach dem Grund bzw. verbesserungsvorschlägen fragen. Wenn du alle losschickst, und etwas nicht i.O ist, kannst du dich erst in einem Jahr wieder bewerben. Ich habe das so gemacht und siehe da... ;)

...zur Antwort

Kommt auf die Krankheit an. Aber Kaninchen können sich anstecken. Bei Hamstern wird dies auch nicht wesentlich anderst sein. Wasch dir einfach die Hände jedes Mal gründlich wenn du ihn halten möchtest etc. dann sollte auch nix passieren.

...zur Antwort

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Du kannst ihn ja schon einmal informieren, sodass er darauf gefasst ist. Sollte es dir bis heute Abend nicht besser gehen, was ich ehrlich gesagt annehme, macht es wenig sinn zum Date zu gehen. Ihr könnt den Termin verschieben. Evtl. wird es ja noch schlimmer. Und stell dir vor du möchtest ihm einen Kuss geben. (Völlig erkältet) Er sollte es schon verstehen wenn du krankheitshalber ausfällst.

...zur Antwort

Ist es ein Original-Ladegerät? Ich habe mir schon öfters Ladegeräte bzw. Ladekabel aus dem Ausland geholt. Da dauert das Aufladen auch an der Steckdose wesentlich länger und kann im schlimmsten Fall sogar deinen Akku dauerhaft schädigen. Evtl. liegt es daran. Du kannst es ja mit einem Original-Gerät versuchen. Sollte sich nichts tun, wird es wahrscheinlich am Akku des Tablets liegen. Grüssle TorciiDa

...zur Antwort

Ich persönlich trinke BCAA auch wenn ich nicht Krank bin. BCAA sorgt dafür dass die Muskeln nach dem Pump sich weniger stark zurückbilden. Es wird empfohlen, BCAA auch an Trainingsfreien Tagen zu sich zu nehmen. Ganz kannst du den Effekt nicht verhindern, jedoch hat BCAA positive auswirkungen darauf. Aber wie auch schon erwähnt wurde, würde ich dies mit dem Arzt besprechen, evtl. vertragen sich das BCAA und deine Medis (falls du welche nehmen musst) nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.