nein darfst du nicht aber wenn du willst dann mach es meine gute :D
es ist zwar ne ziemlich perverse vorstellung mit jmd den du aufgewachsen bist intime gefühle zuhaben aber wenns dich anturnt dann mach es, aber es sollte halt eher geheimgehalten werden da dies ziemlich krank ist haha. aber ich meins ernst wenn du bock drauf hast sch3i.. drauf was andere sagen

...zur Antwort

villeicht eine schülerin die eine heimlich beziehung mit ihren lehrer hat (ich weiss ist schon total abgedroschen aber da es verboten ist find ichs persönlich interessant)

man kanns ja so machen das die schülerin neu an die schule kommt und keine freunde am anfang hat und der lehrer sich zb in der pause zu ihr setzt wenn sie alleine da sitzt oder halt ihr gesellschaft zu leisten bis er merkt das er sie sehr mag und hübsch findet undso und dann hat sie nach der schule den bus verpasst und zufällig kommt er vorbei und bringt sie nachhause weil es so regnet und so,  

hoffe ich konnte helfen!😄😊
bin gespannt was ihr genommen habt

...zur Antwort

also das hat nichts mit der religion zutun nehme ich mal stark an. als ich und meine freundin ins kino in den film doktorspiele gegangen sind, sollten ihre eltern davon auch nix erfahren da wir da halt noch in den alter waren wo sowas "peinlich" vor den eltern ist...
ich denke einfach das die mutter es halt nicht gerne mag, aber die christliche religion ist eigendlich sehr flexibel und verbietet nicht viel:)
aber trd erwähne es lieber nicht vor seiner mutter!:D sicher ist sicher haha

...zur Antwort

Du arme, das tut weh ich versteh dich! ich würde an deiner stelle versuchen ihn zu vergessen:/ das wird villeicht nicht so einfach aber am ende führt es vlt dazu das ein junge zwischen euch steht oder sowas, idk.. es gibt ne jede menge andere tolle jungs, klar man mag grade genau den, aber irgendwann gehts vorbei. Viel Glück noch weiterhin:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.