Schaut so aus als ob bei denen Eltern voll die luft raus ist .... der eine Will der andere nicht.. hmm typisch...passen wohl halt nicht mehr zusammen sexuell... machen kann man da nichts, ich tippe auch mal ganz stark das die Mama keinen bock mehr hat auf sex

...zur Antwort

Ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen der Mann mit dem sie geschrieben hat ist auch noch verlobt nebenbei :o naaaajaaa

...zur Antwort

ich habe selber einen golf 2 als winterauto, vermutlich hast du einen elektronischen vergaser drinne oder hast du einen einspritzer? ich fahre mit dem problem schon seit monaten um genau zu sein seit 15tkm seit september 2011.. lichtmaschine kann ich mir nicht vorstellen, weil wenn der keilriemen locker wäre würde es auch ab und zu quietschen, es kann auch die zündanlage sein, das du einfach kurze aussetzer hast... aber der wagen springt ja an also wieso sollte die LIMA kaputt sein, das würde man auch hören wenn die sich verabschiedet, klackern etc.... es ist ein golf 2, frag einen der sich auskenn bzw sich das anschaut, und das problem müsste gleich gelöst sein, weil was kann an so einen auto schon groß kaputt gehen?? meiner hat jezt 200tkm auf der uhr und läuft und läuft und läuft

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.