Alkohol ist deshalb nicht verboten, weil die Partei, welche das ins Wahlprogramm schreibt, nicht gewählt werden würde. Und dass der Staat am Alkohol verdient, ist eine Stammtischparole, denn die Schäden, die durch Alkohol entstehen, sind um ein Vielfaches höher als die Steuereinnahmen.

Alleine in Bayern mussten im letzten Jahr 70000 Leute wegen einer Alkoholvergiftung stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Wenn Cannabis versteuert werden würde, könnte der Staat Kasse machen, denn das Kraut ist ungleich ungefährlicher als Alkohol...da haben aber die großen Parteien wieder Angst davor, dass sie dann nicht gewählt werden, wenn sie Cannabis legalisieren...

...zur Antwort

Das kannst du vorsichtig wegwischen, zur Not mit Alkohol. Die Öffnung sollte dabei nach unten zeigen, damit nichts Richtung Bildsensor fällt. Auf keinen Fall solltest du den Dreck wegblasen, denn er könnte sich auf dem Bildsensor niederschlagen (der ist direkt hinter dem Spiegel).

...zur Antwort

Blumenkohlblätter sind gesünder als der eigentliche Kohl, deshalb ist die Idee wirklich gut. Ich würde entweder die kompletten Blätter kocken und dann alles durch ein Sieb pssieren oder die Stiele entfernen und das Grün kleinschneiden und dann kochen...ie Stiele können nämlich ganz schön faserig sein.

...zur Antwort

Hast du vielleicht Depressionen? Denn bei Depressionen kann man auch Gedächtnis-, Konzentrations- und Wortfindungsprobleme haben. Wenn das Problem anhält solltest du mal zu einem Psychiater gehen, der kennt sich mit solchen Sachen aus.

Auf jeden Fall hat Cannabis nicht dein Hirn zerstört, das Kraut kann aber eine Depression begünstigt, bzw. sogar ausgelöst haben, das kommt bei Dauerkonsumenten schon mal vor.

...zur Antwort

Wenn du es nicht übertreibst mit dem Kiffen, also wirklich nur ab und zu, nicht wochenlang, wird das nicht passieren, dass du nikotinabhängig wirst. Wenn du allerdings lange Zeit ohne Pausen kiffst, dann kann es sein, dass du die Entzugserscheinungen (Nervosität), mit Tabak bekämpfen willst...das hilft aber kaum. Rede dir einfach ein, dass du nie, nie, nie Tabak pur rauchst, dann wirst du auch nie nikotinabhäng werden.

...zur Antwort

Das kommt schon mal vor, dass man sich nach dem Genuss von Cannabis nicht mehr an alles erinnern kann, ist also bei deiner Freundin normal abgelaufen das Ganze, da war bestimmt nichts anderes drin in dem Joint.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.