Ich würde auch sagen Pokemon Go! Fahrrad schnappen an einem See entlang oder schönen Orten, Flüssen und schon geht der Spaß los! Aber aufpassen bleib immer an Zivilisierten Orten!

...zur Antwort

Lesen ist gut! Lies weiter aber unternimm abundzu was mit den Freunden. Ich persönlich mag nicht sehr gern lesen. Ich finde es bemerkenswert wie mann jeden tag 2 monate lang lesen kann. ;-)

...zur Antwort

Ja nur mit netzkabel oder wifi oder man bleibt offline dann kann man nicht spielen

...zur Antwort

Ich hab den in meinen Zimmer vielleicht brauchst du Elkos diese musst du löten oder löten lassen diese befinden sich wenn du den fahrnseher aufschraubst in der Platine (wahrscheinlich sind die Elkos durchgebrannt)

...zur Antwort

Geh NICHT auf den Link! Dann kann es sein das du einen Imac kaufen musst oder ein iphone

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.