Pyramid Head,wie sein richtiger Name ist,hat mehrere Bedeutungen. In Silent Hill 2 ist er die personifierzte Schuld vom Hauptcharakter James,während er im Film Silent Hill den persönlichen Racheengel der "Erschafferin" von Silent hill (nicht dem Ort,sondern dieser Art "Hölle") darstellt.

...zur Antwort

Ich werde es dir erklären:Alucard nimmt ja das Blut aller Leichen in London in sich auf.Unter diesen Seelen hat sich auch Schrödinger eingeschlichen.Der Doc hat Schrödinger die Fähigkeit gegeben,überall und nirgends zu sein,und er kann nur existent sein,wenn er sich selbst ausmachen kann.Doch da Alucard ja millionen Seelen in sich trägt kann Schrödinger sich nicht mehr selbst finden und deswegen verschwindet Alucard,da ja alle Eigenschaften der Seelen,die er gefressen hat auf sich übertragen.Also,wenn Alucard alle Seelen in sich tötet ausser Schrödinger kann er wieder zurückkehren,da Schrödingers Kräfte auf ihn übertragen...

...zur Antwort

Es gibt extreme Unterschiede.Die Serie sollte eigentlich genau dem Manga folgen,doch dann wurde es abgebrochen und ein total dummes ende eingefügt.Bei den beiden unterscheiden sich die Antagonisten und der Blutgehalt.In der Serie wird ein zufälliger Vampir eingefügt,während es in Hellsing Nazis sind.Nachher versteht man in der Serie nachher garnicht mehr was passiert.Wenn du die OVA bzw. den Manga sehen willst,dann sieh dir als erstes die Serie an.Dann wirst du die OVA noch mehr lieben als vorher ;)

...zur Antwort

Der Slenderman ist eine fiktive kreatur.er wurde für einen Wettbewerb der Internetseite www.somethingawful.com erschaffen.Er ist eine längliche,schlanke (slender = schlank),gesichtslose Kreatur mit Tentaklen und langen Armen.Er trägt einen recht gepflegten Anzug.Er jagt angeblich kleine Kinder.Es gibt sehr viele Mythen.Er soll angeblich dur deutsche Wälder (fragt mich nicht wieso Deutsche Wälder) wandern und Kinder verschleppen.

Und Nein,nicht der Slenderman wurde vom Spiel abgeklascht sondern andersrum.

...zur Antwort

Es gibt ein Video auf YouTube,das die originalen Töne besitzt.Das ist schlimmer als die blaue und/oder rote Version.Es soll angeblich Selbstmorde verursacht haben.Das ist natürlich nur Schwachsinn.Wenn man unter 16 ist kann man diese binauralen Sounds noch warnehmen.Ab 16 nichtmehr.Es kann Kopfschmerzen verursachen (ich bin 13,ich weiß,von was ich rede.).Aber das mit den Selbstmorden ist nur ein Gerücht bzw. eine CreepyPasta.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.