Enzyme werden in der Kosmetik eingesetzt um Schadstoffe in der Haut aufzuspalten und abzubauen. Vllt. hillft es dir ja wenn du mal Enzymmasken oder änliches googlest. Ich weiß ja nicht genau was du so brauchst, aber von DMK gibt es eine Enzymmaske.

...zur Antwort

Geh zu einer guten Kosmetikerin, die berät dich auch was die Form angeht und so. Aber such einer die professionell ist und nich irgendeine. Und wenn das dann ein paarmal gemacht wurde und du das dann ein paarmal gesehen hast kannst du es bestimmt auch selber, wenn man es nämlich früh genug nachzupft und es nicht wieder zu sehr "wuchern" lässt geht es ja nur ums nachzupfen, die Form der Augenbreuen sieht man ja dann noch. =)

...zur Antwort

Am Berufskolleg in Rheine (in der Nähe von Münster) wird das angeboten. 3-jährige schulische Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und nebenbei Fachabi Sozial- und Gesundheitswesen. Also praktischer und theoretischer Unterricht, Praktikas und das alles ist nahezu kostenlos. Das heißt du bezahlt keine Schulgebühren nur halbjährlich ca. 50€ für die Produkte mit denen geübt wird weil die ganz schän tuer sind wei mir guten Produktlinien gearbeitet wird und die Arbeitskleidung muss dann gekauft werden, aber das ist alles im Rahmen. Das gute ist dann aber das man Bafög bekommen kann, ich hab es damals bekommen. Kannst dir ja mal anschauen =)

...zur Antwort

ich würd aufpassen mit dem roten lippenstift zum roten kleid, kann ganz schnell billig aussehen. Ich an deiner Stelle würd eher einen rötlichen lippgloss nehmen, nicht zu dunkel, leichtes Rouge und wenn goldenen lidschatten dann nicht zu stark aber nen schönen geschwungenen Lidstrich. Dann geht auch silbener Schmuck, aber da auch nicht zu viel: Ne schöne kette, kleine ohrstecker und vllt nen armkettchen oder nen Ring, weil ein rotes Kleid an sich schon echt auffällt =)

...zur Antwort

kann man leider nicht machen, verliert ihre Wirkung, Sorry =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.