Also ich habe schon ein paar serien gesehen und ich fand sie alle gut, die eine mal besser die andere schlechter ich mache dir gerne eine Liste nach der Reihenfolge von gut bis nicht ganz so gut:

Supernatural

Arrow 

Flash

Prison Break

Stranger Things

The Vampire Diaries

Lost

The 100

Türkisch für Anfänger

Teen Wolf

Shadowhunters

The Originals

Misfits

Legends of Tomorrow

Supergirl

Star-Crossed

Glee

Pretty Little Liars

Reign

(Aber wie gesaht ich fand alle Serien gut) 

Ich hoffe ich konnte helfen

:)

...zur Antwort

the flash ist für mich meine persönliche lieblingserie ich bin ein mädchen und hasse comic kram aber diese serie fand ich so gut und ich musst bei so vielen stellen heulen wo ein normaler mensch eig nicht weinen müsste habe die beiden staffeln 2 mal gesehen und freu mich auf die dritte die endlich bald kommt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.