MMOGA bekommt die Keys von ausgewählten Verkäufern. Diese bekommen die Keys von Großhändlern, welche von den Herstellern autorisiert wurden. Durch die Große Menge bekommen sie einen Rabatt auf die Spiele und können günstiger verkauft werden. Quellhttps://fifapedia.de/mmoga-serioes/es/

...zur Antwort

Zunächst einmal sollte man sich im klaren darüber sein, dass Alkohol in Mengen der Gesundheit schaden kann. Dennoch kann man sich als Fitness-Freak wohlwollend das ein oder andere Bier oder auch Glas Wein genehmigen und trotzdem sowohl Fit sein als auch einen guten Körper haben. Dabei muss darauf geachtet werden, dass dieses Konsumverhalten in Grenzen gehalten wird, denn sonst kann und wird deine aktuelle Form sehr darunter leiden! Im folgenden erkläre ich dir, wie regelmäßiger Alkoholkonsum deinen Körper aus der Form bringen kann und wie du bei Feierlaune ein wenig gegensteuern kannst.

Alkoholkonsum- Ja oder Nein ?

Bei der frage, wie viel Alkohol man konsumieren kann/darf/sollte werde ich mich nicht auf Promillewerte beziehen. Diejenigen, die täglich Alkohol in großen Mengen konsumieren, werden Probleme haben oder in kürze bekommen. Dieser Artikel wendet sich eher an Personen mit sportlichen Ambitionen, die dennoch ab und zu Feiern und Trinken gehen wollen.
Klar sollte sein, dass Alkohol eine gewisse Anzahl an Kalorien hat. Diese beträgt 7Kcal pro Gramm. Bei einer gewöhnlichen Flasche Bier (0.3l) liegt man daher bei ca.130Kcal. Diese Werte können je nach Art des Produktes ein wenig variieren (genaue Werte können am Warenetikett abgelesen werden).

Der Einfluss von Alkohol auf den Körper

 Alkohol ist ein Zellgift. Dieses kann vom Körper nicht gespeichert werden, egal wie viel man letztendlich davon konsumiert. Selbst ein einziger Schluck Alkohol, der konsumiert wurde, erkennt der Körper als Gift. Dieser versucht dann , dieses Gift so schnell wie eben möglich loszuwerden und vernachlässigt andere Energieträger zur Energiegewinnung, er benutzt dann ausschließlich den Alkohol. Wenn dann zusätzliche Energieträger eingenommen werden, lagern diese sich in Form von Fett ab und müssen mühsam abtrainiert werden. Unser Organismus beschäftigt sich also mit der „Verbrennung“ des Alkohols während durch andere Energieträger Fett im Körper aufgebaut wurde. 

Kurz gefasst:

Je weniger Alkohol desto besser!

Quelle:

https://fitness-feed.de/alkohol-und-fitness-geht-das/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.