Versuche mal die Datei "minecraft_server.jar" mit Java zu öffnen und schau,ob der Server startet.Wenn er startet füge in der Batch-Datei einfach mehr Ram hinzu.

Bei meinem Server habe ich mind. 1GB und max. 3GB.Ich würde an deiner Stelle mind. 1GB hinzufügen,außer du hast weniger als 4GB Ram auf deinem Computer.

...zur Antwort

Schau mal auf der Seite von BuildCraft für welche Forgeversion die Mod gemacht ist (bspw "1.8-forge1.8-11.14.4.1563").Dann lade dir die empfohlene Forgeversion herunter und versuche es nochmal (das andere Forgeprofil im Launcher benennst du davor um).

Wenn das nicht geht probier` mal die Mod in der 1.8 (erste Vollversion der 1.8 Versionsgeschichte) herunterzuladen inkl. Forge.

Ich spiele mit Buildcraft eigentlich nur in der 1.7.10,das kannst du ja auch mal ausprobieren.

...zur Antwort

Solange du nicht irgendeine Command-Maschine machen möchtest,ist es eigentlich egal wie groß der Command ist.Man kann den Command meistens auf der Website verkleinern. Eigentlich ist es aber egal. Circa so wie wenn du 1+0+0+0+0+0+1 rechnest oder 1+1.Die 0 ist unnötig und es kommt immer das gleiche heraus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.