Kniebeugen stehen bei mir ebenso am Anfang, am Ende bin ich meistens zu ausgelaugt...

...zur Antwort

Servus Alex,

ging mir anfangs auch so. Mir hat es geholfen den Ollie im Gras zu üben, da das Brett somit nicht wegrollt. Außerdem kannst du versuchen eher nach vorne zu springen (also auch mit dem hintern Fuß), damit du nicht nur mit dem vorderen die Vorwärtsbewegung machst...

Gehe das Ganze auch in Gedanken durch - dein Gehirn denkt dann, dass du es schonmal geschafft hast... (ich hoffe das macht für dich Sinn :D)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Servus! Die störenden Frequenzen kannst du genau isolieren indem du die sogenannte sweeping Technik benutzt. Hierzu benötigst du einen "standard" eq, bei welchem Kontrolle über das ganze Spektrum hast. Stell ein band ein und benutzte den bell filter (dieser hat die "glockenform", also kein high oder low pass oder notch filter benutzen). Booste die Lautstärke und verminder den q Faktor, damit du nur einen eingeschränkten Frequenzbereich verstärkst. Nun kannst du das Frequenzspektrum abtasten (das nennt sich sweeping). In den höheren Bereichen wirst du dann das Zischen finden. Wenn du es gefunden hast, änderst du ganz einfach über den Lautstärkeregler den Boost in einen Cut, d.h. du musst die Lautstärke runterregeln. Ich hoffe das ist verständlich. Wenn nicht einfach nochmal im Kommentar nachfragen :) Wenn du bei YouTube "mixing sweeping" eingibst findest du auch sicher gute tutorials. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hey!

Also ein Tag und eine Nacht sollte auf jeden Fall machbar sein. Musst nur genug Wasser und Essen in den Stall legen. Musste meinen Hamster auch mal so lange allein lassen und das hat sehr gut geklappt. Aber ich verstehe dich. Man möchte seine heiß geliebten Tiere eigentlichen nicht alleine lassen. Vielleicht findest du ja noch jemanden, der sich an dem Tag um die Tiere kümmern kann.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich glaube, dass du mehr Respekt und echte Freunde findest, wenn du authentisch bist. Das spüren und schätzen Menschen!

...zur Antwort

Jeden Tag ins Fitness zu rennen, ist wirklich nicht zu empfehlen. Selbst wenn du ein sehr gutes Splitprogramm hast, also die Muskelgruppen so gut wie möglich durchvariierst. Wie die Kollegen schon gesagt haben, kann das tatsächlich schädlich sein und auch den Muskelabbau fördern. Das blöde ist, dass es extrem viele Theorien gibt in Bezug auf die richtige Belastung. Letztendliche glaube ich, dass es keine Lösung gibt die auf alle zutrifft. D.h. hör auf deinen Körper und lerne ihn kennen. Wenn du merkst, dass du durch das Training keine Fortschritte mehr erzielst, musst du Änderungen vornehmen (längere Pausen zwischen den Trainingseinheiten, neue Übungen um neue Reize zu setzen, andere Ernährung).
Have fun!

...zur Antwort

Könntest auch probieren, davor Klimmzüge zu machen, damit die Brust schon beansprucht wurde. Dann Liegestützen in breiter Armstellung (weiter als nur Schulterhöhe) und die Ellenbogen nicht am Körper lassen.

Viel Spaß damit ;) 

...zur Antwort

Habe den Shure SRH840 und feier ihn! 

Nur als Anmerkung (falls du schon tief in der Materie drin bist, brauchst du nicht weiter lesen^^): Kopfhörer eigenen sich eigentlich nur zum Mixen und Mastern der Mitten und Höhen. Für die Tiefen benötigst du Raum und am besten einen guten Subwoofer (Reverb abmischen funktioniert mit Kopfhörern auch nur mäßig) Am besten ist es Boxen und Kopfhörer zum Monitoren des Sounds zu nutzen + Referenztracks.

Viel Spaß beim Mixen!

...zur Antwort

Grüß dich,

ich schließe mich den Kollegen an, da Elements eine gute Basis ist. Damals habe ich mir die Vollversion von Cubase 5 gekauft. Letztendlich benutze ich jedoch fast ausschließlich externe Plugins und Instrumente, da mir diese mehr zusagen.

Auf der Seite von Steinberg gibt es eine schöne Gegenüberstellung der verschiedenen Versionen: http://www.steinberg.net/us/products/cubase/line_up.html -> Somit siehst du die Unterschiede auf einen Blick und kannst besser abwägen, welche Version am besten passt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.