Den dritten Stern bekommst du, indem du alle Levels geschafft, alle Geheimgänge freigeschaltet und alle Sternenmünzen eingesammelt und ausgegeben hast! Du kannst alle Münzen in dem blauen Pilzhaus mit den Hintergünden ausgeben!!!

Der Preis:

  1. Du bekommst den 3. Stern!

  2. Alle Pilzhäuser werden immer da bleiben, egal wie oft du reingehst!

Hoffe dir hats geholfen!!! :)

...zur Antwort

Erst einmal musst du deine Wii mit dem Internet verbinden, danach schaltest du Wii-Connect24 ein. Jetzt hast du einen Code. Disesen benutzt du um mit anderen Usern die du kennst zu spielen (also Freunde). Dafür musst du aber den Code deines Freundes registrieren!!! Wenn du das gemacht hast muss er nur grade Mario Kart Wii im Internet zocken und schon kannste mit dem spielen... Mehr nützt er nicht.

...zur Antwort

Wenn du alle Münzen in dem blauen Toadhaus ausgibst bekommst du Ein Hintergrund von dem NES Spiel Super Mario Bros. und einen dritten Stern!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.