Kühlen!!! LG

...zur Antwort

Verarbeite alles zu Puffer. Die übriggebliebenen fertigen Puffer frierst du ein. Aber: Einzeln auf eine Platte (evtl. kl. Backblech) legen und einfrieren. Sind sie fest, kannst du sie eintüten und bei Bedarf einzeln entnehmen, ohne das sie zusammenkleben. Aufgetaut kurz in die Pfanne und - Guten Appetit! LG

...zur Antwort

Wenn deine Miez nur auf eine Stelle bzw. "in gerader Linie" spuckt, sei glücklich;-). Sie können es nämlich schön portionsweise verteilen... Ich war schon froh, dass ich meine Miezen "überzeugen konnte", nur auf den Teppich und nicht auf die Couch zu spucken. Ein Kater ging gezielt in den Flur und erleichterte sich in die Schuhe! Es war auch mal eine Schallplatte, die am Boden lag... Jaa, mit Katzen kann man ordentlich werden ;-) Ich vermute mal, dass einige Miezen ein "Ziel zum ko...n" brauchen. Diese geliebten Mistviecher :-))) Lg

...zur Antwort

Wenn du groben Kandiszucker (z.b. für Tee) hast, lutsche davon 1 Stück. Bei "Süssanfällen" habe ich mir auch schon mal süsse Milchnudeln gemacht oder süssen Griesbrei mit Rosinen. Eierkuchen mit der "Restmarmelade" bestrichen sind eine Möglichkeit. Alles aber kein dauerhafter Ersatz für Schokolade...;-( - aber "Hüftgold" pur ;-)) Ich wünsche dir seltene Anfälle:-) LG

...zur Antwort

Es gab mal ein "Katzenkochbuch". Jaa, ich kenne den Lacher! Es war kein Buch, wie man Katzen zubereitet, sondern Rezepte für selbst zuzubereitendes Katzenfutter. Für mehrere Katzen lohnt es sich. Leider finde ich es zzt. nicht - kann also keinen Autorennamen nennen:-(. Im Wechsel mit Dosenfutter bestimmt eine gute Alternative. Evtl. mal googeln;-) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.