Es kommt auf die Farbe, Größe und Tiefe an. Außerdem gibt es 2 verschiedene Arten von "Lasern". Das normale Lasern (Rotlicht) und die "neue" IPL-Technologie. Da wird mit Licht gearbeitet. 

Das Lasern verbrennt deine Haut. Es tut nicht mehr weh als IPL (IPL sind kleine Stromschläge(mehrere Sticke) sozusagen, Lasern nur ein Stich), das Ergebnis aber ist schlechter. Lasern verbrennt die Stelle, es entsteht eine Kruste und statt einem dunklen Fleck, hast du einen hellen. Es klappt aber fast immer beim ersten Mal

Die IPL-Technologie dagegen kann teurer werden. Es kann sein, dass man diesen Vorgang sogar 3 mal wiederholen muss (aber beim 3 Mal, spätestens da, sollte es geklappt haben). Das Ergebnis ist besser, glatter und man sieht kaum was. Weder helle Flecken, noch dunkle. (Außer, man macht nur einen Vorgang. Da kann es sein, dass die Flecken nur heller werden). Es bildet sich eine Kruste und dein Muttermal "blättert" ab. 

Ein Pflaster musst du nicht tragen. Du solltest bei beiden Technologien, die "Wunde"/Kruste nicht kratzen. Das sollte eigentlich das Einzige sein.

...zur Antwort

Ich habe insgesamt fünf Koffer verschickt und alle waren relativ schwer (à 25kg/ Preis: ca 65€). Die Teller hab ich gut verpackt und noch extra in Kleidung eingewickelt. Bettwäsche, Handtücher etc., habe ich mit Vakuumtaschen verpackt (spart Platz). Weitere Kleinigkeiten habe ich ebenso in Kleidung eingewickelt und bis jetzt traten keine Probleme auf ;) Habe sofort überprüft, ob etwas beschädigt wurde, war aber nicht der Fall.(Von der Entfernung ist es bei mir ungefähr gleich gewesen.) 

...zur Antwort

Eine Kurzarbeit ist der Stoff, der letzten 10 Stunden, wenn ich mich nicht irre (so war es bei mir)

...zur Antwort
Mist gebaut - Beziehung retten / Vertrauen gewinnen

Hallo, ich werde jetzt versuchen eine Geschichte, die sich bereits über Monate abspielt ganz kurz zu fassen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.. Vorab: Bitte spart euch Kommentare wie:,, du hast sie nunmal verletzt und hast pech..", ,,hätteste es mal nicht getan, ne?", etc..

Alsoo.. es fing alles damit an, dass ich ein Mädchen auf einer kleinen Privat Party kennenlernte.. Irgendwann meinte ich dass es ziemlich langweilig ist und dann meinte sie als einzige, dass ich doch tanzen solle. Dann schnappte ich sie mir und tanzte drauf los.. Das ging den ganzen Abend so, bis sie nach Hause musste.. Anschließend haben mir Monate lang geschrieben.. aber nicht wie normale Freunde.. eher wie Leute die verliebt wären.. Dann habe ich angefangen große Partys zu organisieren.. ich meinte immer wieder zu ihr, dass sie kommen solle.. sie konnte aber nie und als sie dann kam hatte ich bereits ein neues Mädchen kennengelernt.. Im laufe des Abends habe ich dann dieses andere Mädchen geküsst und das ausgerechnet dann, als das erst erwähnte Mädchen zu mir kam.. Als sie das sah kam sie zu uns und meinte "was soll der sch..?" und ging dann zu ihren Freunden.. irgendwann wollte sie mit mir reden und wir sind raus vor die tür um uns zu unterhalten.. ich meinte zu ihr, dass ich nie etwas von ihr wollte und, dass sie irgendwas falsch verstanden habe.. dann kam ich mit dem 2ten Mädchen zusammen und bemerkte, dass es ein Fehler war.. ich hatte Gefühle für Mädchen nr. 1.. Also schluss gemacht mit dem Mädchen von der ich eh nur das eine wollte und wieder bei der ersten gemeldet.. Dass ich ein Fehler gemacht habe und dass ich sie wolle.. Und glaubt mir.. ich war wirklich verliebt.. Auf jedenfall fingen wir dann wieder an zu schreiben und sie war schon echt gekränkt.. Irgendwann bei einer weiteren Party hatte ich dann verkehr mit einem Mädchen aus ihrer Schule und sie bekam dies mit.. Sie blockierte mich Abends einfach und als sie von der Schule zurück kam fragte sie mich ob ich ihr nicht etwas zu sagen hätte.. Anfangs habe ich es natürlich nicht zugegeben aber mit der Zeit und den Schlechten Gewissen musste es raus.. Das Mädchen war total zerstört ABER wir hatten immer noch Kontakt.. ich blieb dauerhaft an diesem Mädchen.. schrieb mit ihr.. traf mich mit ihr aber sie konnte mir nicht mehr verzeihen.. Nach verheulten Nächten und Tagen von ihr und mir kam sie zu dem entschluss, dass sie mir noch eine Chance geben möchte.. Und glaubt mir, ich bin ihr soo dankbar dafür.. Wir sehen uns jetzt mehrmals in der Woche und wenn wir beieiander sind ist eigentlich alles perfekt.. Wir kuscheln, küssen uns, essen vor ihren Eltern etc.. Und ich liebe sie.. mittlerweile meint sie, dass sie mich auch liebt.. Heute schrieb sie mir, dass sie sich nicht ganz sicher ist.. Wir haben sogut wie jeden Abend streit deswegen.. Ich weiß das klingt alles ein wenig seltsam.. aber wie schaffe ich es, dass sie mir weider vertrauen kann? Sie weiß, dass ich sie liebe..

...zur Frage

Es ist eine schwierige Situation. Das weißt du ja auch selbst. Also auf jeden Fall ist es schon mal gut, dass sie dir wenigstens eine weitere Chance gegeben hat. Zu deiner Frage, ob Mädchen sowas vergessen können, stelle ich dir eine Gegenfrage: Können Jungs sowas vergessen? Wie man sagt: Die Zeit heilt Wunden. Sie wird sich immer wieder daran erinnern können und dabei auch traurig werden. Das muss dir klar werden. Man kann solche Dinge wirklich sehr schwer vergessen, vor allem wenn sie das dritte Mädchen jeden Tag zu Gesicht bekommt. Wenn sie dich auf dieses Thema wieder ansprechen/anschreiben sollte, und du merkst, dass sie sauer wird, wenn du ablenkst, versuche einfach nicht abzulenken sondern dich nochmals dafür zu entschuldigen. Zeige ihr, dass es dir wirklich Leid tut. Ich weiß leider nicht, was sie für ein Mensch ist, aber vielleicht hilft es auch, wenn du ihr Kleinigkeiten schenkst (--> ihr, wie ich es vorhin erwähnt habe, zeigst, wie wichtig sie dir ist und dass du wirklich den Tag bereust). Ich will dir jetzt nicht damit sagen, dass du ihr ständig teure Ketten etc. kaufen sollst, sondern selbst was bastelst usw. (selbst etwas für sie kochen). Etwas, was vom Herzen kommt. Es könnte auch helfen, wenn du dich mit ihr auf die Couch setzt und wirklich über alles nochmal redest. Ihr ausdrücklich sagst, dass du es bereust und dass du es nicht wieder machen wirst. Sage ihr was du fühlst. Sage ihr, dass was du hier geschrieben hast (dass du sie liebst, dass du nur mit ihr zusammen sein willst). Aber wichtig ist es, dass du wirklich an der Beziehung arbeitest und ihr zeigst, dass du nur sie willst. Versprich ihr, dass du sie nicht mehr verletzen wirst und dass du versuchen wirst, sie glücklich zu machen. Gib ihr das, was sie verdient. Du kannst dich freuen, dass sie dir eine weitere Chance gab. Mache keine weiteren Fehler. Sie wird sich, wie gesagt, wahrscheinlich daran immer wieder erinnern, aber irgendwann (also ich hoffe das für dich) wird es ihr nicht mehr so weh tun. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.