Hatte ich auch manchmal, ich habe auf Youtube mal einen Tipp gefunden: Einfach mit einem Feuchttuch/Abschminktuch, ist eigentlich egal, über die Haare streichen. Sollte besser werden, viel Glück! :)

...zur Antwort

Ähm, du kannst einfach so bleiben wie du bist. Du kannst ihn ja fragen, ob das für ihn schlimm bzw. ein Problem ist, dass du jetzt mehr als nur ein "papa des besten Freundes" bist. WEnn er damit kein Problem hat, dass er für dich auch sehr wichtig ist, lass doc alles so wie es ist. Wieso sollte man das ändern? Wenn es dir und ihm so gut geht und gefällt LG und ich hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort
Andere Antwort

Das musst du selber entscheiden, wie du magst...du musst es ja keinem sagen :) Ich bin 14 fast 15 und würde auch gerne nichmal spielen, geht aber nicht :D

...zur Antwort

Hallo, ich glaube das hat jeder mal, das ihn bzw. sie der Gedanke plagt, mit dem Geld nicht doch etwas anderes zu machen. Ich denke, deine Mutter wird es eher freuen, wenn du dein Geld selber nutzt und es nicht verschenkst. Du kannst schließlich nicht immer Geld an deine Mutter schenken, ich glaube es ist für eine Mutter/Familie viel wichtiger, dass du dich um sie kümmerst und nicht, dass sie genug Geld haben. Wenn deine Mutter schwerkrank bzw. eine Pflegefall ist, könnte sie natürlich etwas Geld gebrauchen. Aber wenn du ein paar Sachen hättest, die du gerne haben würdest, kannst du sie natürlich kaufen. Danach bist du stolz, dass du dir das mit deinem eigenen Geld leisten kannst. Mache dir da keine Gedanken, vielleicht bist du einfach ein Mensch, der am liebsten alles teilen würde und immer erst an andere denkt, bevor du an dich denkst. Das ist eine gute Eigenschaft, aber man sollte sich selber auch mal etwas gutes tun! Ich denke, deine Mutter merkt auch, wie "erwachsen" du dann geworden bist, wenn sie merkt, dass du dir einiges (teures) leisten kannst. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen! LG Tiger

...zur Antwort

Hallo :-D Klar kannst du das mitnehmen xD Nimm für das Kaugummi doch einfach ein paar Tempos mit, wo du die dann reintuen kannst etc. Handcreme und Deo kannst du benutzen, musst halt nur schauen, ob es diese Millilitermaximaldings hat.

...zur Antwort

Hallo Yolo, du musst du immer nur denken, dass die anderen alle neidisch sind;) Dir kann es eigentlich egal sein, wenn sie dich Streber nennen, weil es um DEINE Zukunft geht und nicht um ihre. Manche sagen das auch einfach nur zum Spaß, um die, die gute Noten habe, zu ärgern... Mach dir nichts drauß und sei froh, dass du gute Noten hast, denn dir kann es egal sein, ob deine Mitschüler mit denen du nicht befreundet bist, schlechte Noten haben. Außerdem schreibt doch jeder in der Schule mal einsen und ist doch dann noch lange kein Streber! LG Tigerkiss PS: würde mich über eine FA freuen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.